Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Accounts Billig! | Nichtmal 90 EGold für 1

Discussion on Minecraft Accounts Billig! | Nichtmal 90 EGold für 1 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Minecraft Accounts Billig! | Nichtmal 90 EGold für 1

Hi, will meine schon seit 3 Monate inaktiv rumliegenden Minecraft-Accounts loswerden.
Die Account-namen sind okay, kein xX oder ähnliches.
Alle Accounts sind Premium, von allen ist die E-Mail gelöscht worden.
Alle Accounts wurden offiziell gekauft (Wollte sie früher mal für mehr verkaufen, diese sind übrig geblieben^^).

Minecraft Accounts vorhanden: 1

Treasure:
xMischa is offline  
Old 05/19/2012, 15:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Alle Accounts sind Premium, von alles ist die E-Mail gelöscht worden.
? Das heißt die Email Adresse existiert nicht mehr.
DasHeld is offline  
Old 05/21/2012, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Push.-
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft accounts[S]egold psc
06/07/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
hey leute topic regelt habe insgesamt 4 accounts mit guten namen +email!! wer interesse hat kann mich in skype adden: mareknark mfg
3 Monate alte Minecraft accounts | erstbesitzer | billig!
04/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, will hiermit meine Minecraft Accounts loswerden. Ich habe jeden einzelnen Account vor 3 Monaten gekauft, dabei sind nach und nach die E_Mails gelöscht worden. Jeder Account kostett 100 EGold, die Namen sind meines erachtens nach angemessen. http://i.epvpimg.com/kd6Ee.jpg *Trifft bei allen Accounts zu. In den Treasures befinden sich die Login-ID's, sowie die Passwöter. Account1
[B] WarRock Retail & Imba Accounts; alles muss raus, billig [S] PSC / eGold
10/08/2011 - WarRock Trading - 30 Replies
Hallo liebe Community, hier biete ich nun meine Sammlung von meinen alten WarRock Accounts an. Ich akzeptiere ausschließlich nur PaySafeCard und elite*Gold als Bezahlungsmöglichkeit. Ich nehme keine Tauschangebote an! Alle Accounts haben etwas einzigartiges, manche sind Retail- manche Imba- oder Highlevel Accounts! Fast alle haben lange Premium drauf und viele G1C!
VK Minecraft Accounts - Billig, Gut, Verhandelbar
07/29/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Alloha liebe e*pvpers Community, da ich wieder Minecraft Accounts habe und nicht alle brauche und ein parr über geblieben sind. Verkaufe ich diese nun. Es sind keine Key's sondern aktivierte Accounts. Wegen dem Preis lasse ich mit mir reden. Ich nehme PSC, PP, andere Spieleaccs alles mögliche. Einfach in den Thread reinschreiben oder via. PN. Übersetzt ich bin bereit über alles zu reden.
Minecraft Giftcodes + 2 Accounts zusammen Billig kaufen!
07/11/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Liebe Community, Ich habe soeben eine liste von rund 23 Giftcodes *unchecked* per Skype geschenkt bekommen, da er nicht weiß ob sie nicht gehen. Natürlich habe ich mich darüber gefreut und gleich mal 3 Giftcodes rausgesucht und sie bei Minecraft.net eingegeben. Sie funktionierten! Also sind jetzt noch ca 20 unchecked Giftcodes übrig! Ihr könnt sie alle zusammen zu einem günstigen Preis von 20€ / 25€ PaySafeCard erwerben (20 unchecked Giftcodes + 2 Minecraft Premium Beta Accounts ) Mfg. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.