Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Service ] # ultimativer elitepvpers-Profildesign-Service ~ by LEL0UCH'

Discussion on [ Service ] # ultimativer elitepvpers-Profildesign-Service ~ by LEL0UCH' within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 15:20   #166 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 855
Received Thanks: 77
Warte schon seit 4+ Tagen auf den Design jetzt habe ich kein bock mehr.

Ehm VIel glück mit deinem Service weiterhin
NeuesJahr is offline  
Old 01/22/2014, 23:43   #167 Trade Status: Unverified(?)
 
PokeGoTM Support's Avatar
 
elite*gold: 614
Join Date: Jan 2012
Posts: 352
Received Thanks: 22
Steht das Angebot noch?
PokeGoTM Support is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] # ultimativer GFX-Service [Signaturen, Banners, uvm.] ~ by LEL0UCH'
12/17/2013 - elite*gold Trading - 173 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/grafikserv ice.png http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/begruesun g.png Hallo Community, ich starte mal mein 1. Service und zwar als Grafik-Service, wo ich Grafiken für euch erstelle, das heißt, Signaturen, Banner und vieles mehr. http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/vorwort.p ng Ich erstelle hier fast alles in Richtung Photoshop. Wenn ihr was
[ Service ] Ultimativer Grafik Service ~ by coBi & cReez'
03/06/2012 - elite*gold Trading - 43 Replies
Guten Tag Community, heute präsentieren wir, coBi und ich cReez', euch unseren Grafik-Service. Bei uns geht es hauptsächlich nur um Grafiken, wie z.B. Signaturen, Avatare usw. Wir beide sind sehr begabt und geben uns viel Mühe um die Signaturen zu erstellen. Einige mögen uns schon kennen denke ich mal, da wir sehr viel aktiv snd. Naja, langer rede kurzer Sinn, weiter mit dem Service. Preisliste:
[SERVICE] Ultimativer Grafik Service! (Grafikbearbeitung/Fotomontage/Sigs+Ava´s etc!)
08/13/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hey Leute ich möchte euch mal was schönes anbieten unzwar einen Grafikservice der so ziemlich alles umfasst völlig egal wer oder was auf dem Bild ist ;) Dazu gehören: ● Make-up bearbeitung (jeder kann gut aussehen, manchmal muss man nachhelfen ;D) ● Background-switching (willst du mal Urlaub auf ner Palmeninsel machen? Das geht auch von Zuhause aus!) ● Haare färben (wie würdest du wohl mit ner anderen Haarfarbe aussehen? Finde es herraus ich machs möglich!)



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.