Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe der sich mit VB auskennt [B] 65 e-Gold

Discussion on [S] Hilfe der sich mit VB auskennt [B] 65 e-Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
[S] Hilfe der sich mit VB auskennt [B] 65 e-Gold

add me in skype
Windows-Doctor is offline  
Old 04/29/2012, 18:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
um was gehts denn..
Kraizy​ is offline  
Old 04/29/2012, 18:40   #3
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
um einen bot
der wurde geschrieben und der bot loggt sich nicht in die accounts ein!
Windows-Doctor is offline  
Old 04/29/2012, 19:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
habe dich skype addet....
.Lorex is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche hilfe mit einen der sich mit Abi/Fachabi gut auskennt
11/08/2011 - Off Topic - 10 Replies
Kann mich bitte einer Pn'n muss was wissen bezüglich des Abiturs hab da nähmlich ein großes problem :....
Hilfe ! Wer sich gut mit iChat etc.. & Nitrado auskennt hierrein !
10/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo :) , Ich hoffe das einer von euch sich gut mit dem Plugin iChat oder herochat etc.. auskennt ! Also einem Plugin für die Ränge : , , , . Ich bekomme das einfach nicht hin habe mir schon mind. 10 tutuorials angeguckt ! Es gibt ja leider keine wie man es im Webinterface macht. Würde auch ein Video dafür gerne annehmen !
Brauche Hilfe von einem der sich gut auskennt !
05/14/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, heute habe ich eine Frage an euch ! Ja da ich nicht so viel Ahnung habe mit Flyff und den Privat-Servern und an sehr vielen Versuchen gescheitert bin einen zu machen dachte ich mir wieso frag ich nicht mal in Elitepvpers nach. Also der Private Server sollte eig nur gedacht sein zum manchmal zocken und für Freunde. Aber ich wollte ihn halt nicht veröffentlichen sondern nur für uns und Freunde erstellen. Ja suche halt noch jemanden der sowas voll drauf hat usw. und der hoffentlich...
[HILFE]Suche einen der sich mit DB auskennt
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jojo der Tittel sagt schon Brauche einen der mir Shops + 1 ne Qust machen kannn das wars wenn ichs mache crashed irgendwie die db kp wieso xDD Shops geht ganz schnell würde ich sagen weil ich will nen fun pvp server machen
[HILFE!] Brauche jemanden der sich mit PHP auskennt !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, ich habe mir einen Server erstellt der über Hamachi läuft. Durch das HOWTO Wie man ein Forum erstellt habe ich mir ein Forum über WBB erstellt. Jetzt bräuchte ich jemanden der sich damit auskennt also mit PHP. Benutzerränge usw. Wenn das die falsche Section ist, sry entweder closen, verschieben oder Infractionpoint :) xD



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.