Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Homepage [B]e*g oder PSC

Discussion on [S]Homepage [B]e*g oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
[S]Homepage [B]e*g oder PSC

Wie schon Titel sagt erstelle ich Homepage für manche, kommt drauf an wie er es haben will. Desto anspruchvoller umso mehr kostet es. Natürlich mach ich dann zuerst Homepage. Ist mein erstes topic in Black Markt also nicht wundern.


Die Homepage's werden dann PHP/HTML sein. Mit Domain oder SubDomain könnt ihr euch dann aussuchen
Sour95 is offline  
Old 04/29/2012, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 694
Received Thanks: 72
Deine Topic+Text macht keinen Sinn!
Oben steht, das du Homepages suchst, im Text wiederum erstellst du Hp's.
Ich würde sagen, du editierst deinen Text nochmal, dann werde ich auf dich zurückkommen.
'Awesome is offline  
Old 04/29/2012, 11:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xDiN0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 427
Received Thanks: 58
[B]Homepage [S]e*g oder PSC
so muss es sein.
lG
xDiN0 is offline  
Old 04/29/2012, 11:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Dino wenn es einer klar macht reicht es -.-"
Btw: Beispiele von Homepages vlt ?
,BrainGFX“ is offline  
Old 04/29/2012, 11:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 618
Received Thanks: 55
Kannst du ein MyPSC Cashin Script erstellen?
xTechnologYx is offline  
Old 04/29/2012, 11:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by 'Awesome View Post
Deine Topic+Text macht keinen Sinn!
Oben steht, das du Homepages suchst, im Text wiederum erstellst du Hp's.
Ich würde sagen, du editierst deinen Text nochmal, dann werde ich auf dich zurückkommen.


Das mit mein Thema ist völlig klar, es soll heißen das ich selbsterstellte Homepage's für e*g verkaufe, etwas menschen verstand muss schon dabei sein. [S] = Sell, so seh ich das^^

@xTechnologYx

Ich kann es versuchen, dürfte eig. nicht so schwer werden
Sour95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der mir hilft Homepage zu createn | [B]Ts3 Server oder PSC
02/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hi :) Oben stehts :D Skype:Key-Ghett0 :)
[B] Minecraft Homepage [S] E*Gold oder PSC
02/01/2012 - Trading - 3 Replies
edit
[B]Homepage zu verkaufen ! [S]PSC oder Überweißung
10/05/2011 - Trading - 7 Replies
hi, ich habe eine Homepage für meinen Minecraft Server die ich nun nicht mehr brauche ! mc-skycraft.tk Da die Texte und Bilder genze einfach zu ändern sind könnt ihr diese Homepage quasi für alles verwenden !
Homepage Script oder so Klauen.
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man eine Homepage klauen kann kann ich ingwie alles auf mein pc runter laden CSS und so alles halt? Wenn ja, wie lange dauert das & wie ?
[HOW TO]Datenbanken,Tabellen oder die Homepage schneller Laden!
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hallo leute, alos in diesen Tut zeige ich euch wie ihr die datenbanken Ganz schnell öffnen Könnt. Was Brauchen wir? einen Server Datenbank die Geöffnet werden soll. brain.exe (ohne geth nicht) Also fangen wir an.



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.