Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur + Avatar! Gebe 44 eGold.

Discussion on Suche Signatur + Avatar! Gebe 44 eGold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Suche Signatur + Avatar! Gebe 44 eGold.

Hay ich suche eine Signatur und ein Avatar gebe 44 eGold.
Für weitere Infos bitte Skype adden : erik.idk
KAPPO~ is offline  
Old 04/17/2012, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 854
Received Thanks: 73
skype addet.
zLIZER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Avatar und eine Signatur!!!!gebe E*G
03/31/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Ich suche Jemanden der mir eine Signatur und ein geiles Avatar macht! Themen welche es Enthalten soll! Sollte etwas mit CoD zu tun haben ! schreibt bitte wie viel e*G ihr verlangt! PUsh
Suche Avatar / signatur | Gebe Egold
03/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Avatar, muss nich unbedingt soo besonders sein. Dazu such ich noch eine Signatur für meinen Facebook Store. Alles zusammen sollte so 10-20 EGold kosten.
Suche Signatur & Avatar, gebe Elite Gold !!!
09/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel sagt alles... Suche gute Signaturen + Avatare, kein 0815 Zeugs. Was drauf sein soll? Ego-Shooter Personen Dragon Ball Z (Son Goku/Vegeta) könnt mir aber auch andere Sachen bieten, also muss nicht eine Signatur/Avatar von den oben gennanten Dingen sein.
Suche Avatar & Sig gebe bis zu 1k egold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
hey ich suche ein geile ava und ne geile sig und zwar mit diesem bild http://fc07.deviantart.net/fs30/f/2008/166/a/a/Lu gia_Duel_by_Juptile.jpg Das bild sollte noch etwas aggresiver wirken und das schwartze lugia mehr im vordergrund dazu mit der passenden schrift den namen PinaColada bitte zahle je nach aussehen bis zu 1k eg
[SUCHE]Signatur + Avatar gebe Elitegold
03/13/2010 - General Art - 2 Replies
Ich suche eine recht gut passende Signatur + einen dazu passenden Avatar, mit der Aufschrift Apple²! Es soll etwas mit der Marke Apple zutun haben, oder einfach was mit nem Apfel. :D Dafür gebe ich 1-10 Elitegold. Einfach mit einem kleinen Screenshot melden, sagen wieviel ihr haben wollt, oder in ICQ/Skype/MSN Adden. Ich freue mich auf eure Werke!



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.