Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diabolo 3 Beta License?

Discussion on Diabolo 3 Beta License? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Diabolo 3 Beta License?

Hey liebe Community :

Habe mir so eben die Beta von Diabolo 3 herunter geladen , ich weiß , spät , aber lieber spät wie gar nicht , nur wen ich mich einloggen steht das ich auf dem account keine License habe ? Wie kan ich diese Freischalten ? Oder hatt jemand einen Battle.net Account , der ihn mir ausleihen kann? Würde dafür elitegold bezahlen !
RebuY™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diabolo lll Beta Acc [S] PSC
03/20/2012 - Trading - 7 Replies
ACCOUNT VERKAUFT! http://www.gamestone.de/wp-content/uploads/diablo _3dlc1.jpg Verkaufe meinen Diablo lll Beta Account den ich gestern um bzw heute Nacht um 00:21 etwa halb 1 erworben habe. (Gewinnspiel siehe Screenshot) http://img13.imageshack.us/img13/7679/beweis3.png Hier seht ihr das der Key bzw Diablo 3 aktiviert würde http://img718.imageshack.us/img718/1086/diabolo3b eta.png Warum ich mein Account verkaufe? Weil ich kein Interesse an dem Spiel habe.
[B] 2 x 85 + Diabolo 3 Beta
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ich habe durch goggle gesehen das mann hier seine wow acc verkaufen kann, Dies habe ich jetz vor. Mein WoW Acc 1. Char Magier Draenei 85 Epic Fliegen 7K gold
Hat vielleicht jemand noch 1x Diabolo 3 Beta key über?
03/06/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hi,ich wollte mal fragen,ob vielleicht jemand mehrere Diabolo 3 Beta Leys hat,und 1 davon vielleicht verschenkt,oder verlost,und wo ich dan eine chance habe ihn zu gewinnen... Ich habe schon alles versucht,einen Beta key zu kriegen... Nun kann ich nur noch darauf hoffen,das jemand bereit währe ihn for free zu geben..Wir könnten dann auch vllt. Zusammen Zocken,sk als Gaming Partner.. Ich hoffe es nur wirklich,das jemand so ein Großes Herz hat.... Bitte PN oder in den Thread Schreiben....
[S]DRINGEND Diabolo 3 Beta key [B] Ts3 Server...
03/05/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe es bereits schon versucht,auf diversen Seiten,noch einen Diabolo Beta Key zu ergattern,leider vergebens... Nun hoffe ich,das vielleicht ein netter User hier im Forum,noch einen für mich hätte.. Ich würde mich natührlich herzlich bedanken,und mich revangieren... Leider habe ich zur Zeit nicht wirklich viel Anzubieten... Das einziege was ich anbieten könnte,währe ejn komplett eigener Ts3 Server,mit vollen Rechten und 50 Slots.. Und zudem,entsteht ja...
[Biete] SC2 Account mit Diabolo 3 Beta Zugang [Suche] MW3 Key
11/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Thread Name schon sagt, Ich suche ein Call Of Duty Modern Warfare 3 Key. Dafür biete ich euch einen Starcraft 2 Account mit Diabolo 3 Betazugang. Ausserdem habt ihr zugriff auf den Starcraft 2 Testrealm. Ausserdem habt ihr noch eine Charakterumbennenung dabei.



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.