Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10 TF2 ITEMS! [S] ELITEGOLD

Discussion on [B]10 TF2 ITEMS! [S] ELITEGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[B]10 TF2 ITEMS! [S] ELITEGOLD

Da ich einen Steam Account gestern egakfuzt habe und da szufällig ein Paar items drauf waren und ich nicht was was ich mit denen mahcen soll biete ich die hier zum verkauf an !


ÜBERSICHT

Beschreibungen der Items


MFG Michael LIKE A BOSS ~ D.
unknwnx. is offline  
Old 04/18/2012, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Da sind vll 7 Items tradeable..

Ich könnte dir aber nen uber-coolen Brick-Force Beta-Key anbieten.
dacx is offline  
Old 04/18/2012, 21:23   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
weiter
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soviel Yang / Items wie ihr wollt [Metin2] ~'Suche Elitegold'~
03/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete hiermit meinen Service an... Hier mein Youtube Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=2I0NEXhaTcA Nachdem ihr das Video geschaut habt suche ich folgendes :~Elite Gold~: Ich will nicht, dass ich durch Elitepver irgendwie auf Youtube bekannt werde, ich finde nur , dass das Video finde ich verständlicher ist, als jetzt ein ewig langen Text zu schreiben Wer dennoch drauf steht : Ich biete mit meinem Service etwas Einzigartiges an, ich habe eine Methode gefunden, wie man ganz...
[B]Items Auf S24[S]PSC*Elitegold
01/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Moin Liebe Epvpers und Metin2 Zockers wie meine Überschrift sagt Biete ich Items auf S24 Hatorjas Such PSC / Elitegold! Was ich im Momentan für Items zuverkaufen habe: Equip Item | Werte | + | Boni 1 | Boni 2 | Boni 3 | Bonis 4 | Boni 5 Ebenholzohrringe | ___ | +9 | 10% Untote | 10% Orks | 10% Esos | 20% Tiere | 5 MP-raub
Suche SG Items // Biete Elitegold
01/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu, Ich suche Items auf dem Server Singapore (SG). Biete Elitegold. Am besten lowlevel (30er) Items für Ninja (Nah) oder Krieger.
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.