Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPod touch 2g 8GB

Discussion on IPod touch 2g 8GB within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 14:46   #16
 
[G]sus''s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,457
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
biete mal 40€ Wen man sich treffen könte sprich Berlin irgendwo wäre gut

Nartülich cash auf die hand,

auser wende verschicken willst wäre aber lieber persöhnlich
Sry 40 ist mir zu wenig :/
[G]sus' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] iPod Touch 64GB / iPod Classic 120GB
12/28/2011 - Trading - 5 Replies
#
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
IPod Touch!?
01/11/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hi leute ich wollte euch mal fragen was man so für ein Guten IPod Touch ausgibt. Also so teuer sollte er nicht sein. Kann man Damit denn Telefonieren? hat das jemand mal getestet? ich hab mich gerade bei eBay umgeschaut und einige gefunden aber die sind meistens weit über mein Bugget Also ich kann so um die 100€ ausgeben der kann auch gebraucht sein min. 4GB
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
iPod Touch
01/12/2010 - Off Topic - 31 Replies
iPod Touch is cool :awesome: Wer hat einen hier rein schreiben ...und welche Spiele gekauft und wie sind sie? :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.