Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Handy zum SMS empfang (kostenlos) [B]10 e*G

Discussion on [S]Handy zum SMS empfang (kostenlos) [B]10 e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 6
[S]Handy zum SMS empfang (kostenlos) [B]10 e*G

Jo will mich bei Youtube Anmelden und dazu brauch man ja SMS bestätigung wer mir das macht bekommt 10e*G
藝術家 is offline  
Old 04/09/2012, 10:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Hast du schon jemanden wenn nicht PN me!
Pαssιon' is offline  
Old 04/09/2012, 10:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1266
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 247
pN#D
Supredry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos mit Handy surfen
01/25/2012 - Tutorials - 33 Replies
habs auch grad erst herausgefunden^^ & mir grad ne karte bestellt. geht einfach auf die seite https://www.netzclub.net/home.html da wird euch alles weitere erklärt is ganz easy ;) ka ob es dass schon gab zumindest nix in der such funktion gefunden
Mit dem Handy kostenlos auf Facebook?
01/01/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, ich würde gerne mit mein Handy auf Facebook gehen. So habe ich mich mal im Internet erkundigt und etwas gefunden. Man braucht eine e-Plus Handykarte und das wars anscheinend. Nur muss man im Internetbrowser 0.facebook.com eingeben oder ähnliches. Jetzte meine frage, kostet es etwas wenn man den Internetbrowser öffnet und man keine Internetflat hat? Und zu welchem netz gehört Lidl mobile? Gibt es für Lidl mobile auch so eine möglichkeit?
Handy Empfang verstärken?
06/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen! Hoffe hier eine Lösung zu finden! Dort wo ich wohne ist der empfang ziehmlich fürn a**** es gibt nur bestimmte stellen wo ich einen empfang bekomme und das nervt gewaltig jetzt wollt ich mal fragen ob irgendwer eine idee hat wie ich meinen empfang verbessere? verstärke? Ohne das ich meinen Anbieter wechseln muss! Also hab ein Samsung Galaxy S i9000



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.