Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Signatur [S] E*Gold

Discussion on [B] Werbung in meiner Signatur [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
[B] Werbung in meiner Signatur [S] E*Gold

Ich biete euch in diesem Thread Werbung für Elite*Gold an.


Die Werbung kann mit oder ohne Spoiler, in der Signatur stehen.
Es gibt keine festen Preise, schreibt einfach wie viel ihr bezahlen wollt und wie lange die Werbung in meiner Signatur stehen soll.


Wo ich mich oft aufhalte:

The Black Market > elite*gold Trading
The Black Market > Trading
Metin2 > Trading
Nostale > Trading
Steam > Trading
Origin > Trading
S4 League > Trading

Bei weiteren Fragen und Interesse postet es in diesen Thread oder schreibt mir eine PN.
Spikker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung in meiner Signatur[S]e*gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo, Community Ich biete Werbung in meiner Signatur, gegen e*gold an ! Preisliste : Tage | e*gold 1 | 3 7 | 20 14 | 26 30 | 30
[B] Werbung in meiner Signatur [S] e*gold
02/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich Biete werbung in meiner Signatur, wofür ich keine werbung mache ist keystore. Nur so wie es unten in der Signatur steht, als Text, kein bild. Ich Möchte dafür 8 e*gold pro Woche, falls es euch zu teuer ist, ist es nicht mein problem. also bitte einfach hier reinschreiben mit dem text, und mir das e*gold senden.
(B) Werbung in meiner Signatur (S) E*GOLD
08/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers User, Hier biete ich meine Signatur an um für euch Werbung zu machen! Ihr sagt mir wie lange, + Was ich in meine Signatur reinmachen soll+was ihr zahlt, & Wir reden drüber! Ich bin in diesen Sectionen Aktiv ~#Warrock Trading ~#EliteGoldTrading! Liebe Grüße Simon!
[B]Werbung in meiner Signatur [S]e*gold
07/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich vk meine Signatur auf Zeit! Wo bin ich aktiv?? Im Bereich:Nostale,Crossfire,Crossfire Hacks, Elite-Gold Trading,Trading Wie lange?|Preis 3 Tage|1 e*gold 7 Tage|2 e*gold 14 Tage|4 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.