Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FacebookApp [Wieviele Leute waren auf deinem Profil]

Discussion on FacebookApp [Wieviele Leute waren auf deinem Profil] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Lightbulb FacebookApp [Wieviele Leute waren auf deinem Profil]

Ich verkaufe hier eine FacebookApp die euch zeigt wieviele Leute auf eurem Profil waren! Damit kann eure Seite viele Likes bekommen, Autoshare ist dabei.

Treasures:
(Verkauft)
(Verkauft)
(Verkauft)
(Verkauft)
(Verkauft)




Viel Spaß damit!
PiXXel™ is offline  
Old 04/08/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
gekauft feedback kommt gleich
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 986
Received Thanks: 23
gekauft
.NewbIex3' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 18:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
gibs ein beispiel ?
Nickexx is offline  
Old 04/08/2012, 18:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
gekauft
OneEightSeven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 18:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Es sind nur Bilder mit paar Zahlen drauf.
Es sollte eine App sein, welche zeigt wieviele Leute auf dein Profil waren. Das hast du nicht eingehalten.
Sende mir mein EG zurück.
Ippo Fightoo is offline  
Old 04/08/2012, 18:52   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Es sind nur Bilder mit paar Zahlen drauf.
Es sollte eine App sein, welche zeigt wieviele Leute auf dein Profil waren. Das hast du nicht eingehalten.
Sende mir mein EG zurück.
? Dir ist bewusst das du die App erst auf einer FB-Seite instalieren musst um sie zu nutzen?
PiXXel™ is offline  
Old 04/08/2012, 18:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
? Dir ist bewusst das du die App erst auf einer FB-Seite instalieren musst um sie zu nutzen?
Das ist mir bewusst.
Die App zeigt mir aber nicht, wieviele leute auf meinem Profil waren.
Es zeigt nur paar Bilder, wo schon eine Zahl vorsteht.
Versuch dich nächste mal bei deinen Thread klarer auszudrücken.
Sende mir mein EG zurück.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 18:59   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Das ist mir bewusst.
Die App zeigt mir aber nicht, wieviele leute auf meinem Profil waren.
Es zeigt nur paar Bilder, wo schon eine Zahl vorsteht.
Versuch dich nächste mal bei deinen Thread klarer auszudrücken.
Sende mir mein EG zurück.
Da du so unzufrieden bisst kriegste es wieder, aber das dauert noch 24h wegen treasure block ...
PiXXel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviele Leute zocken Black Ops noch auf Konsolen?
03/08/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, Ich habe grade mal wieder Black Ops aus'm Schrank geholt und fands wieder richtig geil, allerdings sind auf PC nur 6k Spieler online, die meisten auch noch aus Amerika -> schlechter Ping. Deshalb wollte ich fragen ob jemand bei seiner Konsole am besten Xbox nachschauen kann wieviele Spieler online sind, falls es genug sind hole ich mir das Game noch für die Xbox *g. Danke x)
Profil in Farbe , wie waren die codes nochmal?
12/13/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Würde gerne wissen wie die Codes für die Farben im Diablo II Profil waren!! Danke für hilfreiche Antworten! Freundlichegrüße!!!!
Wieviele Leute sind Online?
10/23/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho ich hab mal eine Frage: Ich brauche für ein Minecraft Server ein Script was anzeigt wie viele Spieler online sind. Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand das Script zeigen?
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke
[Frage]Wieviele Leute zocken Metin35 insgesamt?
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Wieviele Leute würdet ihr schätzen zocken Metin35 insgesamt?



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.