Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Background [B]e*g oder mehr

Discussion on [S] Youtube Background [B]e*g oder mehr within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
[S] Youtube Background [B]e*g oder mehr

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir einen guten Hintergrund in sehr guter Auflösung
für das neue Youtube macht.

Das Thema ist online gaming und ich stelle mir das ganze wie folgt vor:

Die Hauptfarbe ist schwarz, rechts und links befinden sich zwei Figuren aus
online Spielen. Am besten aus folgenden Spielen : (Diablo 3, Aion, Guildwars 2, Tera Online, WoW, oder anderen AA-Games, bitte keine B-Games wie Metin oder Cabal.) Diese beiden Figuren verlaufen in schwarz nach unten so das beim Scrollen nur noch schwarzer Rand zu sehen ist.

Auf unserem Kanal werden Gaming Reviews, Tests und der gleichen vorgestellt.

Das ganze erfolgt so:
Ihr erstellt eins und postet hier einen Entwurf mit eurem Branding. Wenn es mir gefällt werde ich die Person anschreiben. Wenn ihr der Höhe der Bezahlung zustimmt, sendet ihr mir die bearbeitbare PSD.

Die Bezahlung erfolgt nach Annahme des brandingfreien Bildes.
(Auch keine Unterschrift oder sonstiges im Bild.)

Der Preis wird sich zwischen 100 und 300 E*G befinden. Falls es mich vom Hocker haut könnte ich mich auch dazu bereit erklären eine 10-20€ PSC hinzuzulegen, aber das wäre wohl schon eine Ausnahme.

Ich suche einen Profi, dieser kann das in 1-2 Stunden erledigen.

Bitte keine PN's.

Um das Logo kümmere ich mich selbst, daher am besten auf einer der beiden Seiten egal ob rechts oder links platz lassen bzw eine Stelle einbauen wo das Logo sinnvoll aufgehoben wäre.

Um einer Vorstellung von unserem Logo zu bekommen geht man am besten auf unseren YT-Kanal.



Wenn ihr einen Middleman wollt, können wir uns auch gerne einen suchen, ansonsten kann ich Handynummer oder ein persönliches Treffen in ganz Deutschland anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

KainLTD
Limited.Inc is offline  
Old 04/08/2012, 02:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 250
Join Date: Apr 2012
Posts: 255
Received Thanks: 35
Wenn du mir es ZusammenGepackt Per PN schreibst Mach ich das in 2h
.eN0RY' is offline  
Old 04/08/2012, 02:49   #3
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
Ich glaube ich habe ziemlich genau formuliert wie das abläuft
Limited.Inc is offline  
Old 04/08/2012, 03:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Ich zeig dir mal eine Referenz die ich für ein Kunden gemacht der, sehr zu frieden mit dem ergebnis ist/war.

Refferenz
Falls in Intresse besteht sag mir bescheid.
Reipes is offline  
Old 04/08/2012, 05:05   #5
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
sieht aufjedenfall gut aus.
Sieht man den gelb/schwarzen bg überhaupt hinter dem youtube "hud" ? Ich glaube man würde nur das blaue sehen, aber es sieht schonmal so aus als könntest du was gutes machen.

Bin interessiert.
Mal schauen ob du auch meine Wünsche umsetzen kannst
Limited.Inc is offline  
Old 04/08/2012, 05:05   #6
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
doublepost
Limited.Inc is offline  
Old 04/08/2012, 05:14   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KainLTD View Post
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir einen guten Hintergrund in sehr guter Auflösung
für das neue Youtube macht.

Das Thema ist online gaming und ich stelle mir das ganze wie folgt vor:

Die Hauptfarbe ist schwarz, rechts und links befinden sich zwei Figuren aus
online Spielen. Am besten aus folgenden Spielen : (Diablo 3, Aion, Guildwars 2, Tera Online, WoW, oder anderen AA-Games, bitte keine B-Games wie Metin oder Cabal.) Diese beiden Figuren verlaufen in schwarz nach unten so das beim Scrollen nur noch schwarzer Rand zu sehen ist.

Auf unserem Kanal werden Gaming Reviews, Tests und der gleichen vorgestellt.

Das ganze erfolgt so:
Ihr erstellt eins und postet hier einen Entwurf mit eurem Branding. Wenn es mir gefällt werde ich die Person anschreiben. Wenn ihr der Höhe der Bezahlung zustimmt, sendet ihr mir die bearbeitbare PSD.

Die Bezahlung erfolgt nach Annahme des brandingfreien Bildes.
(Auch keine Unterschrift oder sonstiges im Bild.)

Der Preis wird sich zwischen 100 und 300 E*G befinden. Falls es mich vom Hocker haut könnte ich mich auch dazu bereit erklären eine 10-20€ PSC hinzuzulegen, aber das wäre wohl schon eine Ausnahme.

Ich suche einen Profi, dieser kann das in 1-2 Stunden erledigen.

Bitte keine PN's.

Um das Logo kümmere ich mich selbst, daher am besten auf einer der beiden Seiten egal ob rechts oder links platz lassen bzw eine Stelle einbauen wo das Logo sinnvoll aufgehoben wäre.

Um einer Vorstellung von unserem Logo zu bekommen geht man am besten auf unseren YT-Kanal.



Wenn ihr einen Middleman wollt, können wir uns auch gerne einen suchen, ansonsten kann ich Handynummer oder ein persönliches Treffen in ganz Deutschland anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

KainLTD
Skype ?
C▲PO is offline  
Old 04/08/2012, 06:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Es kommt drauf ein wie man Die Deckraft bei Youtube Einstellt.
100% Dann sieht man alles (: .
Bin Fertig.

Ich weiß nicht ob es dir gefällt ( Ich hab mal ein Logo von mir reingemacht um zu zeigen wo "Euer Logo" dann hinkommen könnte.
Würde gerne noch eins machen mit meinen Farbe .

mfg Reipez aka Nico (: .
Reipes is offline  
Old 04/08/2012, 13:15   #9
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
@ Reipes werde dich anschreiben.

@ Capo ja können wir machen, heute werde ich ziemlich lange online sein.
skypename: scuzzer
Limited.Inc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] YouTube Background Designer [B] viel e*Gold
11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich suche einen wirklich guten YouTube Designer, der mir ein EIGENES Design erstellen kann, sprich ohne Teamplates etc. Derjenige sollte auch n bissl Erfahrung mit After Effects haben, aber dazu später mehr. Meldet euch via. pn, zahle gut ! ~ pwnardi
[S] Youtube Background
11/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Thema: Gaming Tuht render von irgendwelchen Games rein. Beispiele: Assassins Creed Super Mario Kingdom Hearts GTA 4 The Legend of Zelda (Nur Link)
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!
Youtube-Background(s) FOR YOUTUBE [S] e*gold
06/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Bin noch ziemlich neu hier auf Elitepvpers, da wäre es nett, wenn ich ein Link bekommen würde, damit ich weiss wozu das eigentlich überhaupt gut ist! - Aufjeden Fall da alle son Hype um das sogenannte "e*gold" machen, wollte ich euch über +/-30 Backgrounds für Youtube anbieten, gegen "e*gold". Vorgeschmack für die Youtube-Backgrounds: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Oder: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte addet mich Skype: DerAusmMarkt1337 MSN:...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.