Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Balancer für Browsergame [B]E*Gold

Discussion on [S]Balancer für Browsergame [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
[S]Balancer für Browsergame [B]E*Gold

Hallo,
Ich suche jemanden der mir hilft mein Browsergame Mafiauntergrund auszubalancieren. D.H. herrausfinden was man zu schnell schaft wie man das am besten anpassen könnte etc. wer Interesse hat soll mich in Skype adden heiße dort wie hier, oder einfach in den Thread posten. Schlagt mir einfach vor was ihr haben wollt.
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] App zu Browsergame [B] e*gold
03/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich selbst nicht genau weiß ob meine Anfrage überhaupt realisierbar ist und wenn ja, in welchem Rahmen. Dennoch möchte ich hier mal anfragen/ mich informieren ob es jemanden gibt, der mir zu einem Browsergame eine Android App erstellen kann, mit der ich dieses Spiel auch auf dem Handy spielen kann. Das Spiel selbst hat keine offizielle App. Falls sich jemand findet, der sich das zutraut, würde ich das ganze über einen Middleman machen, so dass beide...



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.