Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe TOP iTunes Account

Discussion on Verkaufe TOP iTunes Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Verkaufe TOP iTunes Account

Heyhow,

da ich mittlerweile nichts mehr mit ihm anfangen kann, verkaufe ich mal meinen alten iTunes Account.

Nach Screenshots darf gefragt werden, aber auf Grund der Masse an kostenlosen Apps würden es zu viele für diesen Thread werden.

Gekaufte Apps sind:
  • Blueprint 3D
  • Doodle Army 2
  • Stupidness 2 PRO
  • Top Gear Stunt School
  • Angry Birds
  • Tap DJ
  • Cut The Rope
  • Modern Combat 2: Black Pegasus
  • James Cameron's Avatar
  • iDestroy Reloaded
  • Fruit Ninja
  • iGun Pro
  • Nervsounds GOLD
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Doodle Jump
  • iBeer
  • iSoda

Nur, um die Wichtigsten aufzuschreiben. Ich weiß nicht mehr, ob das gekaufte Bücher sind, jedoch sind diese 3 auf dem Account:
  • Not for Parents
  • 2012
  • Cobra

Musik ist keine vorhanden.


Preisvorschläge bitte per PN oder direkt im Thread, nicht ber Messenger, da ich einen Alternativ PC verwenden muss derzeit! Nehme uKash, PSC & elite*gold

die negative TBM stammt von xifreemaker, der wohl gehackt wurde & mittlerweile gebannt ist. ich versuche derzeit, diese wegzubekommen
cakeflavor is offline  
Old 04/05/2012, 23:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NotFamouzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 177
Received Thanks: 17
Hey! Du hast ja negative TBM, ne das lass ich nicht gelten. Bist doch bestimmt nur so ein Scammer, der versucht unser Haben zu stealen!

Mensch, wer noch klar denken kann, muss doch wohl wissen, das bei 33 +TBM und 1 -TBM trotzdem der User treu ist. Da kann doch eventuell nur was schief gelaufen sein

Würde mein e*g für dein Account reichen? Denke nicht oder? Würde es denn für paar Spiele reichen, dass ich mir die kurz Downloade?

P.S Viel Glück bei deinem Versuch, den einen TBM weg zu kriegen
NotFamouzZ is offline  
Old 04/07/2012, 15:58   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
30 Gold sind mir bisschen zu wenig, sorry... Der Account hat mich ca. 20€ gekostet und da wären min 10€ bzw 410 e*gold angebracht
cakeflavor is offline  
Old 04/08/2012, 19:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
NotFamouzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 177
Received Thanks: 17
Hätte ich denn die Chance etwas zu downloaden, von dem Account?
Können wir ja dann per Teamviewer durch iTunes die bestimmten Sachen zam downloaden.
NotFamouzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP iTunes Account
04/05/2012 - Trading - 3 Replies
Heyhow, da ich mittlerweile nichts mehr mit ihm anfangen kann, verkaufe ich mal meinen alten iTunes Account. Nach Screenshots darf gefragt werden, aber auf Grund der Masse an kostenlosen Apps würden es zu viele für diesen Thread werden. Gekaufte Apps sind: Blueprint 3D Doodle Army 2
[HOT] Verkaufe itunes Account [HOT]
12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe 5 iTunes Accounts, auf denen je 12,15€ Guthaben drauf ist! Alle Daten werden nach Kauf geändert! iTunes karten wurden alle bei Rewe gekauft! Der Preis bis zum 26.12 NUR: 250 e*Gold ab da 320 e*Gold
Verkaufe 1 BF3 Account suche 15€ iTunes.
12/05/2011 - Origin Trading - 0 Replies
OBEN ! PN ME Alles über einen MM.



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.