Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob

Discussion on M2Bob within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
M2Bob

Hallo mein M2Bob geht nicht mehr also wenn ich auf Play drücke geht mein Metin auf aber der Hack öffnet sich nicht bitte schnell um hilfe ich hab ein Windows 7 32-bit PC ich mach noch ein Screen.

Screen:
XmalekX123 is offline  
Old 04/03/2012, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Eindeutig falsche Sektion
Gehört in die Metin 2 Sektion
#moverequest
Loris' is offline  
Old 04/03/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
HILFEE!!
XmalekX123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2Bob
06/26/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob. Als erstes: -Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen? -Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot? -Welche Funktionen verwendet ihr? -Seit ihr damit schon gebannt worden? -Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt? lg OL!VER
M2BOB
03/25/2012 - Metin2 - 3 Replies
hab ein sehr großes problem also du kennst es sicher.... ich mach die grundeinstellung danach muss man doch die metin2 daten eingeben.. dann sagt der bot : starte den bot nochmal ... und ich mach es nochmal aber es geht nicht,,,.... ich muss immer wieder das selber machen bitte hift mir mit freundlichen grüßen ekibaba
EM2 vs M2Bob?
03/21/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, überlege ob ich em2 kaufe oder ob der m2bob vollkommen ausreicht? Geld spielt keine große Rolle! Lg
M2BoB
03/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
Normal das der bot schwarze uniform mit und ohne + bei der gemi verkauft?? weil eig würde ich die gerne behalten-.-



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.