Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro & YT-Design

Discussion on Suche Intro & YT-Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Suche Intro & YT-Design

Hey e*pvp,
ich suche jemand der mir ein Intro mit AE oder C4D erstellt und jemand der mir ein YT-Design macht.

Ich wäre bereit ordentlich e*gold zu zahlen.

Wenn ihr mir ein YT-Design oder Intro machen wollt, schreib einfach was hier in den Thread und den Rest besprechen wir via PN.
҅.Leeti™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] YT Intro & YT Design [B] PSC
02/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir ein Professioneles Youtube Intro & ein Design für das NEUE Youtube machen kann. Beides soll dann auf diesem Kanal laden ---> Kanal von DynastY5321 - YouTube ____________________ Biete PSC. 10 € oder wenns sehr gut ist 20. €
[SUCHE]Youtube-Design & Intro für meine Videos.
11/09/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe mich jetzt endlich nach langen hin und her entschieden Gameplay-commentarys zu machen. Dazu brauche ich ein gutes Youtube-Design & und ein Intro für meine Videos. Mein Youtube-Kanal wird "KiNGProductionHD" heißen, deswegen sollte im Intro und im Design der Name vorkommen. Ich werde ausschließlich Call of Duty und Battlefield 3 Commentarys machen. Bitte haltet das Design in dunklernen Farben. Wie sieht die Bezahlung aus? -Ich bevorzuge mit Elitegold oder Paysafecards zu...
Suche YT Intro und Design.
06/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Wie gesagt suche ich ein Intro und ein Kanaldesign für meine YT Acc. Im Intro soll eig. nur der Name stehen und es soll keine Musik geben, der Rest bleibt euch überlassen. Und das Kanaldesign ist mir vom Thema eig. auch egal.. Hauptsache es hat was.! Hier mein Kanal: ~Klick~ Ich biete euch 36 e*gold, mehr hab ich nicht :D. Naja danke im vorraus.
[Suche]Jemand für ein Intro + YT Channel Design [B]..
04/16/2011 - Artist Trading - 4 Replies
Hi Leute.. ich wusste leider nicht, in welche Ecke dieses Forums das hier gehört. Also habe ich es hier reingemacht. Ich suche jemanden der mir ein max. 10sek. langes Intro für meinen YT Channel machen kann, dieses kommt vor jedes Video von mir. Außerdem suche ich ein YT Channel design. (Angabe von Namen, Websiten im Channel gerne machbar ;))



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.