Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Kanal Design / [B] e*gold

Discussion on [S] Youtube Kanal Design / [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.-FreeZer-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 409
Received Thanks: 93
[S] Youtube Kanal Design / [B] e*gold

Hallo liebe Com,

Ich suche ein Youtube Kanal Design für meinen channel.

Es sollte etwas mit BattlefieldHeroes zu tun haben und es sollte 2-3 mal an der Seite PlayBFHGerman stehen.

Dafür bekommt ihr: e*gold

Mfg,

.-FreeZer-.
.-FreeZer-. is offline  
Old 04/03/2012, 00:00   #2
 
.-FreeZer-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 409
Received Thanks: 93
Es ist für so einen channel gedacht!

.-FreeZer-. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Kanal Design [B] E*gold
02/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo community, Ich suche ein schlichtes aber geiles Kanal Design das man wieder erkennt und halt geil aussieht Kanal : Kanal von Fail0rNick - YouTube Wünsche: - Schlicht - Name an der Seite -... was euch noch so einfällt !
[S]Design für Youtube-Kanal [B]e*Gold
09/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich Suche jemand der mir ein Gutes Youtube Design für meinen Kanal macht Biete bis zu 80 e*Gold. Alles weitere per Pn :-)
[S] YouTube Kanal Design [B] Elite*Gold
07/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho :>, Ich suche ein YouTube Channel Design . Es sollte in etwa so : ‪Kanal von Metin2IIIOoJURIoO‬‏ - YouTube aussehen . Wenn's geht möchte ich die Psd auch haben , da ich z.B Text o.a ändern möchte :-) Okay , los gehts . Wenn jemand sowas kann . Dann schreibt ma einfach in den Thread oder Pn mit eurem Werk .
[Kaufe]Youtube Kanal Design[Biete]Elite*Gold
01/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten tag liebe E*Pvp gemeinde. Da ich für mein neuen Kanal ein Design brauche, suche ich hier eins. Thema: WarRock Besonderheiten: Es sollte dort stehen.. Abonnieren über dem Abonnieren von Youtube. Das design müsst ihr mir vorher zeigen, gerne auch mit TEST etc dort stehen, wenns mir gefällt kauf ich es.
[B]YouTube Kanal/Channel Design [S] E*Gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute! Ich biete euch hier ein paar YouTube Channel Design's an. Sagt mir was ihr für ein Design haben wollt und ich werde euch kontaktieren. Den Preis machen wir gemeinsam aus! MfG



All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.