Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete sehr billigen League of Legends Account an - suche gerade einmal 125 e*gold!!

Discussion on Biete sehr billigen League of Legends Account an - suche gerade einmal 125 e*gold!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Biete sehr billigen League of Legends Account an - suche gerade einmal 125 e*gold!!

Ich denke Mal, dass der Titel schon alles klärt. Biete meinen Level 30 League of Legends Account für nur 125 e*gold an!

Nun folgen ein paar Bilder:

Runen:
  • 9x 0,99 AP - Glyphen
  • 9x 0,28 AD - Glyphen
  • 9x 0,59 AP - Siegel
  • 9x 0,43 AD - Siegel
  • 9x AD - Zeichen
  • 1x 5,0 AP - Essenzen
  • 3x 2,3 AD - Essenzen

Skins:

Tundra Jäger Warwick

Fragen bitte per Post.
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]30er League of Legends [EU] Account [Suche]Paysafe und E*gold
06/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
heey elitepvpers wie gehts heuuut Heute verkaufe ich euch mal einen League of Legends Acc 26 Champions jew. 4 Skins´s, + 7 Siege Ep Boost also kan man schnell runen kaufen. Informationen:
[Biete]30er League of Legends [EU] Account [Suche]Paysafe und E*gold
06/16/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
heey elitepvpers wie gehts heuuut Heute verkaufe ich euch mal einen League of Legends Acc 26 Champions jew. 4 Skins´s, + 7 Siege Ep Boost also kan man schnell runen kaufen. Informationen:
[Suche PSC oder E*gold] biete SEHR BILLIGEN LVL SERVICE an
04/24/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hallo leute wie ich im topic schon erwähnt habe möchte ich euch meinen PowerLVL SERVICE anbieten; Wie ich euch lvl: Zuerst einmal schickt ihr mir per Pn oder auch Skype eure ID/PW so dann nach zahlungseingang werde ich euch sofort mit einem Vip HAck lvln Was ich als BEzahlung annehme:
Suche> guten League of Legends Account Biete 500 e*Gold
01/18/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hallo, Wie oben schon geschrieben Suche ich einen League of Legends account! Das e*Gold wird gekauft sobald ein gutes Gebot kam. Ich hoffe das sich einer meldet! Sprüche wie; viel zu wenig oder so, werden Reported! MfG
Biete 250 e gold Suche guten League of Legends Account Eu
11/13/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin, da ich wie gesagt noch e gold überhab und mir der Support von LoL dank "vergessener" bzw nie gesetzter GoA question mir mein Pw nicht zuschicken will,möcht ichs hier mal probiern nen Acc zu erstehen. Ihr solltet: -trusted sein -lvl 10+ ingame sein -Corki,Rammus,Leblanc,Singed,Fiddlesticks,Heimder dinger,Nasus ingame haben (oder einige ep,rp das ich 2-3 erstehen kann) joa ich warte auf eure gebote ;) gerne auch über MM



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.