Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Sigantur[S] e*gold

Discussion on [B] Werbung in meiner Sigantur[S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
[B] Werbung in meiner Sigantur[S] e*gold

1 Woche = 4 E*G (ohne Banner)
1 Woche = 8 E*G (mit Banner)

1 Monat = 15 E*G (ohne Banner)
1 Monat = 25 E*G (mit Banner)


Extra für diesen Thread die ganze Signatur frei gemacht:P
Bei Interesse melden!!!

Infos:
-Bin aktiv in der combat arms section sowie in der e gold und ca trading section
-Habe 7 post am Tag(durschnittlich)
-bin bis zu 7 Stunden am Tag bei Epvp aktiv
iMac™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sigantur für Werbung [S]
01/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute damit ich mal was in meine Signatur bekomme werd ich jetzt hier meine Signatur als Werbefläche anbieten. Die Werbung wird immer einen Monat bei mir in der Signatur stehen dannach wird jemand anderes ausgesucht. (könnt euch auch gerne mehrmals bewerben^^) Kosten dafür: Nichts, könnt mir aber gene etwas spenden :) Ch4os
ich biete werbung in meiner sigantur an
10/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich biete werbung an meiner signatur an Ich biete mal Werbung an in meiner Signatur, bei skype( ich habe ungefähr 50 skype freunde 98 prozent sind dark orbit intressiert) oder bei ICQ: (habe nur ganz wenige) also am besten wäre es wenn ihr mich mal in skype addet :account.verkauf account.verkauf oder auf ICQ:606143154 dann können wir näher besprechen :ich bin am meisten in browser trading unterwegs aber auch in dark orbit section oder bei middleman section Kostet nicht viele ich nehme...
[B] Werbung in meiner Sig [S] e* gold!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Werbung in meiner signatur (Im Spoiler!) 1 Woche = 2 e* gold 2 Wochen = 4 e* gold 3 Wochen = 6 e* gold usw. Beiträge pro Tag: 11,61 Wer interesse hat pls in den thread Posten!
[B]Werbung Sigantur[S]Elite*gold
01/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Egal was für ein Service oder ankauf verkauf ist egal ich werbe für euch :D Edit:Deine werbung steht für imer in meiner Signatur nur 1elite*gold :D



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.