Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Likes [B] Thanks und bei Starthilfe Elitegold

Discussion on [S] Facebook Likes [B] Thanks und bei Starthilfe Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Exclamation [S] Facebook Likes [B] Thanks und bei Starthilfe Elitegold

Hallo,

ja ich gebe euch für jedes Like auf dieser Seite



ein Thanks =) .

Wenn hier jemand mit Seiten die schon wirklich viele Likes haben sich findet um mir bissel Starthilfe zu geben, würde ich demjenigen auch Elitegold anbieten.

Wichtig: Jeder der geliked hat bitte einen Kommi in diesen thread machen, für das Thanks.

MfG

nava
navaroilopo is offline  
Old 04/01/2012, 09:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
bevor ich dich reporte:
Likes gegen Thanx handel ist nahc meinem wissen in epvp untersagt, somit würde ich es auf ein eGold ändern.
Außerdem hat das hier ansonsten nix im eGold bereich zu suchen....
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 09:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Mit thx handeln oder thx anbieten ist verboten
Ich habe sich mal Reported
Bitte andere deine Preis auf eg
Loris' is offline  
Old 04/01/2012, 09:54   #4

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Closed# Wusste nicht das es verboten ist habe gestern ähnlichen Thread gesehen sorry.
navaroilopo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Elitegold [S] Facebook starthilfe
03/31/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, joa ich biete euch Elitegold an, wenn ihr meiner Facebook-Page ein bissel helfen könnt (in Sachen *Likes*) Wer da vielleicht etwas machen kann bitte einfach in Skype adden: navaroilopo In Skype besprechen wir dann Preis und alles weitere. MfG
###biete facebook likes suche elitegold###
03/10/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hier verkaufe ich facebook likes... Die Preise: 100 likes = 50 e*G 200 likes = 100 e*G 400 likes = 200 e*G 600 likes = 300 e*G 800 likes = 400 e*G
[S] Facebook Likes [B] Elitegold
02/22/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
Ja, brauche dringend Likes auf Facebook, da sich meine Freundin eingebildet hat, sie muss eine Seite erstellen ;P Ιcн wιll dιя ғяeѕѕeɴ, яαωя *-* Ich zahle pro Like 1 Elitegold. Also einfach alles drauf was ihr habt. Jeder der gelikt hat, bitte eine PN an mich. Wenns viele Likes sind (20+) bitte einfach nur die Anzahl per PN, ich kontrollier das dann.
Suche dringend Starthilfe für meine Facebook Seite (LIKES)
02/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich hab ne Facebook Seite mit App und brauche dringend Starthilfe um Likes zu sammeln. Ich würde mich freuen wenn jemand meine Seite teilen würde. Welches Sternzeichen hat dein Wunschpartner? | Facebook Es gibt auch was zu gewinnen, mehr dazu auf der Pinnwand der Seite ganz oben. (den Artikel dazu teilen wäre supi nett) Kann auch bisschen Elite Gold geben, aber bitte nehmt mich nicht aus :o Wggw biete ich auch an, nur seht selber ich habe noch nicht soooo viele Likes wie die Profis...
[S] Facebook Likes [B] Elitegold
01/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche FB Likes. Pro Like gibts 1 EG. Wie gehts? Like: iPhone Gewinnspiel | Facebook Deinen Namen posten. EG wird gesendet.



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.