Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe [B] Lohn

Discussion on [S] Hilfe [B] Lohn within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
[S] Hilfe [B] Lohn

Hallo Leute ich suche jemanden der mit 72 e*Gold leiht
zurück bekommen würde er 80-90 e*Gold
aber wann er es genau zurück bekommt steht nicht fest,
aber ich werde mich bemühen es so schnell zu machen wie es
geht bitte melden
Edit: Brauche 46 e*Gold
er Bekommt 50-60 e*Gold back

Mfg
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/02/2013, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
#closed.
Hartz IV Empfänger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohn der Treue
03/28/2012 - Rift - 0 Replies
Wenn du dem Ruf deines Freundes folgst, erhältst du dafür diese besonderen Belohnungen: Noviziaten-Phylakterium - Ein Schmuckstück, das alle erhaltenen Erfahrungspunkte um 5% erhöht bis zu Stufe 20. Besonderer Titel im Spiel: "Der/Die Erwählte" Du und dein Freund werden auf ewig verbunden sein und können alle 30 Minuten zum Standort des jeweils anderen teleportieren. Sowohl deiner eigenen Freundesliste als auch der deines Freundes werden eure jeweiligen Charaktere...
[suche hilfe] gebe 10€ psc als Lohn
02/13/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hay community , ich habe mir heute mal wieder cf Gedownloadet und gestartet.. alles klappte patchte etc. nach dem login ging ich in einem server und wollte spielen nun das problem: wenn ich in einen room gehe und "starte" dan loadet es bis zur hälfte (50) und ein error mit den host kommt zustande plötzlich entstehen mehrere errors auf den desktop
Brauche hilfe in Palshop lohn = psc :)
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
wie erstelle ich ein Impressum in Palshop
Brauche Hilfe sehr WICHTIG!Lohn:10PSC
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe ein Riesen Problem........... Ich möchte meine Client so machen das man dort die: Reittiere sieht by casi Neuen Waffen by Darki neuen rütungen byEYvil Ich hätte die frage ob mir dies einer machen könnte.... Und dann die bestimmten pack datein Hochlädt.... PS:Als gegenleistung gibt es eine PSC Ich benutze den Client von Neonblue 4.5!



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.