Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Youtube Abbonenten mit First

Discussion on Verkaufe Youtube Abbonenten mit First within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 335
Received Thanks: 45
Post Verkaufe Youtube Abbonenten mit First

Ich verkaufe Youtube Abos.

Ich gebe die Abos immer First , es kommt jedoch immer auf den User an.

Wv Positive TBMs usw er hat.

Wenn ich einen sehe der negative TBms hat oder wenige Beiträge gebe ich leider nicht first.

Preisliste habe ich leider nicht , da ich es nur handele.

Ich habe c.a 200-500 Abbos pro Acc verfügbar.
AriTaN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Abbonenten
03/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ya wie im Titel steht suche ich Youtube abbonenten, wer mir schnell en paar hinhauen kann (paar is dehnbar) add mich in Skype dankö
[B] Youtube Acc mit 417 Abbonenten. [S] E*Gold
03/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic sagt alles aus :D Der Acc wurde damals benutzt um Darkorbitvideos hochzuladen. ;D EDIT: Abboniere Dislike oder Like fuer 1 E*gold.
[S] Free Youtube abbonenten
06/18/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey leute wer von euch abboniert mich bitte ? bekommt auf jeden fall nen thx von mir :D und sobald ich e*G habe auch 1 davon :) Versprochen dafür gebe ich euch ne garantie ! http://www.youtube.com/user/bNke2k11
Youtube abbonenten
06/15/2011 - Main - 6 Replies
hey leute jemand eine idee wie ich schnell abbonenten bekomme ? und wen ihr schon dabei seit könnt ihr mich ja mal bitte abbonieren :) YouTube - ‪Kanal von bNke2k11‬‏ Will lets play später noch machen Mit freundlichen grüßen benny
[Serious]Suche Youtube Abbonenten
02/11/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ich suche Youtube- Abbonenten! Preis richtet sich nach Abos! Je mehr ihr aboniert, desto mehr bekommt ihr! Generell gilt: 1 Abo = 1 e*gold Ich kontrolliere ob ihr wirklich Abboniert habt, danach verschicke ich das e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.