Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteamAccountVerkauf (25€PSC)

Discussion on SteamAccountVerkauf (25€PSC) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
SteamAccountVerkauf (25€PSC)

Hallo,

Ich verkaufe meinen SteamAccount da ich nicht mehr spiele

Auf den Account sind folgende Spiele:
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Source Beta
Empire: Total War
Garry's Mod
R.U.S.E

Der Account hat einen Wert von ca. 70€ ich verkaufe Ihn für eine 25€ PSC (keine Kombicart, offline Card oder sonstiges eine normale 25€ PSC die mann do einlösen kann)

Der Account hat Keine Bann's und keinen VAC Bann

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
OliverH. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SteamAccountVerkauf (25€PSC)
03/29/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen SteamAccount da ich nicht mehr spiele:) Auf den Account sind folgende Spiele: Counter-Strike: Source Counter-Strike: Source Beta Empire: Total War Garry's Mod R.U.S.E
SteamAccountVerkauf(extrem günstig)
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steamaccount für wenig geld, da ich aufhöre zu zocken Auf dem Account sind volgende Spiele drauf: ARMA: Cold War Assault Call of Duty Modern Warfare2 Call of Duty Modern Warfare2 Multiplayer Crysis Grid
SteamAccountVerkauf(10€)
03/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen Steamaccount von einem Kolegen bekommen und kann den nicht wirklich gebrauchen darum möchte ich den account verkaufen:) Auf den Account sind volgende spiele: ARMA: Cold War Assault Borderlands Teraria Tom Clancy's Rainbow Six 3: Athena Sword Tom Clancy's Rainbow Six 3: Golden Edition Ich weis es sind nicht viele Spiele drauf aber ich verlange dafür auch nur eine 10€ PSC der acc hat einen wert von rund 50€
SteamAccountVerkauf(extrem günstig)
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steamaccount für wenig geld, da ich aufhöre zu zocken:) Auf dem Account sind volgende Spiele drauf: ARMA: Cold War Assault Call of Duty Modern Warfare2 Call of Duty Modern Warfare2 Multiplayer Crysis Grid



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.