Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung

Discussion on [S] Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/08/2012, 01:24   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
.CaStieLL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Habe zwar nicht so viel Zeit, aber ich könnte dir eventuell bei deiner Grammatik helfen.
Bin atm 13. Klasse und habe im Englisch Grundkurs 11 Punkte
Kannst mir ja einfach deine texte schicken, ich lese mir die durch und ggf. korrigiere ich es
.CaStieLL is offline  
Old 04/08/2012, 10:43   #32


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Add mich Skype: tyson,
Kumarci is offline  
Old 04/10/2012, 19:13   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
könnte es machen, habe in meiner mündlichen prüfung ne 1 mit 13 punkten bekommen.
Epil is offline  
Old 04/10/2012, 19:15   #34


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Add mich bitte Skype: tyson,
Kumarci is offline  
Old 04/10/2012, 19:17   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Tysoη View Post
Add mich bitte Skype: tyson,
findet der net.


niclas_qlimax in skype adden
Epil is offline  
Old 04/10/2012, 19:23   #36


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
nimm an
Kumarci is offline  
Old 04/11/2012, 22:17   #37 Trade Status: Unverified(?)


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Ich geh ja auch zur Realschule und uns hat man gesagt, dass es keine Mündlichen Prpfungen mehr geben soll inDeutschland an den Realschulen?!
Jesse™ is offline  
Old 04/11/2012, 22:22   #38


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
bei uns gibt es die.
Kumarci is offline  
Old 04/12/2012, 13:27   #39 Trade Status: Unverified(?)


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Also ich stehe in Englisch ja nicht so schlecht (2) kann ja evt. Deine Texte nachlesen
Jesse™ is offline  
Old 04/12/2012, 13:34   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Ich kann dir einen grundlegenden tipp geben.
Lass kleinere Fragen offen, die du aber beantworten kannst. Das lockt die Prüfer dazu genau die Fragen zu stellen. dadurch kannst du im Abfrageteil punkten, indem du viele Fragen beantwortest.
Locke sie also in die richtige Ecke.

Viel erfolg !
*KiRa* is offline  
Old 04/12/2012, 13:47   #41


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
addet mich skype pls.

Skypename: tyson,
Kumarci is offline  
Old 04/12/2012, 18:18   #42 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum, insofern sind Themen dieser Art nicht erwünscht. Wundert mich ehrlich gesagt, warum es erst jetzt jemand gemeldet hat.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Schule] Mündliche Beteiligung
01/21/2012 - School & Education - 31 Replies
Ich besuche die 10. Klasse (Oberstufe) eines Gymnasiums und immer wenn ich mich melde, werde ich sehr nervös. Mein Herz fängt an sehr schnell und laut zu schlagen und deshalb melde ich mich so gut wie gar nicht. Manchmal passiert es dann sogar, dass ich gar nichts mehr sagen kann, weil mir die Luft einfach wegbleibt und deshalb sind meine Noten immer schlecht. Meine Klasuren sind immer im 2er oder 3er Bereich, aber meine Mündlich Note ist immer 4er oder 5er Bereich. In manchen Fächern stehe ich...
Realschule/Mündliche Prüfung raus gehen
06/07/2011 - School & Education - 3 Replies
Hey, also ich hab mich in Mathe für die Mündliche Prüfung angemeldet und will da wieder raus, meine Rektorin hat gesagt ich soll was schreiben das ich da zustimme. Das ich da zustimme Das meine Lehrer nichts damit zu tun haben und ich aus eigenem anlass da raus will... Ich hab echt kp wie ich des machen soll. Würde euch 1E*gold für Tipps per PN geben^^
Mündliche prüfung
06/05/2011 - School & Education - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mal ne doofe frage und weiß nicht genau ob das hier reingehört ^^ wenn nicht tut mir leid. Also meine frage ist darf man zur mündlichen abschlussprüfung (10. Klasse realschule) einen Zettel mit Stichworten, mappe oder sein buch mitnehmen darf oder nicht. ich habe keinen plan davon.
[How 2]Bessere mündliche Noten
05/19/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo alle zusammen! In diesem Tut möchte ich euch zeigen wie man in den niederen Klassenstufen (1-10) leichter gute mündliche Noten bekommt.(FUNKTIONIERT NICHT IN MATHE; PHYSIK,CHEMIE, oder ähnlichen Fächern) Das ist mein 3ter Post und mein erstes Tut, also benutzt bitte nicht allzu harsche Kritik, da ich mich sonst wieder weinend in die Ecke setzen und dem verlorenen Sinn meines Lebens nachtrauern muss... B2T: Tipp 1:Hört aufmerksam zu, damit ihr die meisten Fragen beantworten könnt,...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.