Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Antwort [B] E*Gold

Discussion on [S] Antwort [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2012
Posts: 579
Received Thanks: 57
Arrow [S] Antwort [B] E*Gold

Hey Leute,
Der erste der diese Frage beantwortet bekommt 1 E*Gold die anderen bekommen ein "Thank's"
Thema:
MyPaysafecard
Frage:
Ich bekomme eine 25€ Psc und ich habe ein MyPsc Account und werde sie da auch einlösen
die Frage ist: Wenn ich sie auf mein Account habe kann der ( von den ich die Paysafecard habe ) sie noch einlösen oder hat er gar kein Zugriff mehr für diesen Code
&
Kann ich die Paysafecard dann immernoch wie eine normale Offline Paysafecard einlösen?

MFG und Danke im Vorraus
Eminem (Y) is offline  
Old 03/25/2012, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Nein kann er nicht, solang er dein MyPSC Account nicht hat^^
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Antwort [B] E*Gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Der erste der mir sagt was MyPSC ist und ob man es wieder zu einer normalen PSC mache kann bekommt 5E*Gold.
[B] 3 e*gold [S] antwort
12/22/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
topic... kann man bei playspan kombi psc einlösen ( in verwendung mit einer normalen psc? wenn ja bitte schreiben wie und screen machen ( 3 e*gold für antwort)
[B] 1 e*Gold [S] Antwort
10/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Mein Cousin, hat vor paar minuten, einen Minecraft key über E*litepvpers gekauft, bzw. von Elite*Pvpers. Und nun hat er paar Minuten einen Namen ausgesucht und hatte einen. Und möchte nun den Key einlösen, doch dort steht "Invalid Gift Code or already used". Gebe dafür 1 e*Gold, für eine Hilfsreiche Antwort. Kaufbelege sind vorhanden, bzw. der Key wurde an seine E-mail geschickt, also sollte dies der Beweis sein. Auf anfrage von Moderator, werde ich es hochladen.
[S]Antwort [B]1 E*Gold
03/28/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ist das der Link zum kostenlosen Download von Cs5? Photoshop CS5 - Download - CHIP Online Die erste und korrekte Antwort kriegt 1E*G



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.