Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung ~ Ihr macht die Preise!

Discussion on [B] Werbung ~ Ihr macht die Preise! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
[B] Werbung ~ Ihr macht die Preise!

Abend, Epvp.

Ich biete hier meine komplette Signatur für Werbung an.

Momentan habe ich Beiträge pro Tag: 3,00
Was jedoch stetig steigert.

Wo bin ich Aktiv?
Ich bin in vielen Sektionen aktiv. Meißtens jedoch in Spiele Sektionen, Offtopic sowie Trading Sektionen


Ich habe keine festen Preise.
Ihr macht ein Angebot - ich stimme zu oder lehne ab.

Ein Angebotsformular sollte so aussehen:

Was soll in die Signatur? (Link zum Bild, Text oa.)
Wielange soll es in die Signatur? (Zeit - 1 Woche, 1 Monat - Lifetime)
Wieviel würdest du mini-maximal zahlen? (x ~ xxxx Eg)
Soll die Werbung in einen Spoiler? (Ja/Nein) Kein Spoiler = höhere Kosten
Licane is offline  
Old 03/26/2012, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Le Push
Licane is offline  
Old 03/27/2012, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
le push
Licane is offline  
Old 03/27/2012, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
le püsh
Licane is offline  
Old 03/28/2012, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
le push
Licane is offline  
Old 03/28/2012, 21:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
2 eg live time
Realistisch bleiben, bitte.
Licane is offline  
Old 03/28/2012, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
ich dir 26 eg für lifetime werbung bei mir. einmal mit bild für meine facebookseiten, und einmal für meinen brick force key shop
Keine Reaktion auf PM. Verarschen lass ich mich nicht.
Licane is offline  
Old 03/29/2012, 20:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
le püsh
Licane is offline  
Old 03/30/2012, 11:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
me gustav
Licane is offline  
Old 03/30/2012, 11:08   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Was soll in die Signatur? Bild / Banner

Wielange soll es in die Signatur? Lifetime

Wieviel würdest du mini-maximal zahlen? Mach mir ein Angebot (Keine Sorge, das EG besorg ich schon^^)

Soll die Werbung in einen Spoiler? Nein

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Fяєaк™ View Post
Was soll in die Signatur? Bild / Banner

Wielange soll es in die Signatur? Lifetime

Wieviel würdest du mini-maximal zahlen? Mach mir ein Angebot (Keine Sorge, das EG besorg ich schon^^)

Soll die Werbung in einen Spoiler? Nein

Mit freundlichen Grüßen
Hast ne PM.

~

le püsh
Licane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WERBUNG in meiner SIGNATUR | Mit o. ohne Spoiler - Ihr macht die Preise!!
03/29/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/QQGCf.png Welchen Nutzen ziehst du aus meinem Service? http://i.epvpimg.com/uAFke.png Du entscheidest über die Preise. Selbstverständlich müssen diese jedoch nach der Abgabe eures Gebotes erst einmal bestätigt werden. Trotz dessen versuche ich immer, den für mich günstigsten Preis zu nennen.
* Signaturen verkauf * Ihr macht die Preise !
10/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Natürlich gibt es diese Signaturen ohne die Schrift und auf Wunsch mit eurem Namen. Diese Dinge dienen nur als Schutz. Nr.1 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/opssafef4j dwp8360.png http://www8.pic-upload.de/27.04.11/bdydoxftegbh.p ng Nr.2 http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/assassine safet59x3rypuq.png http://www8.pic-upload.de/27.04.11/bdydoxftegbh.p ng Nr.3
Youtube Service [Ihr macht die Preise!]
06/15/2011 - elite*gold Trading - 82 Replies
http://www7.pic-upload.de/09.06.11/w69eu4uwtqhk.gi f Willkommen zu meinem Youtube Service. Eins unterscheidet meinen Service im Gegensatz zu den anderen , denn ihr macht die Preise ! Das einzige was ich von euch verlange ist ordentliche Preise zumachen & nicht zb 100 Abos für 1 e*g. Ordentlich wäre zB 50 Abos für 6-7 e*g , aber wie gesagt ihr macht die Preise ! Ihr könnt mehr oder weniger bieten. Wie läuft es ab ?
e*gold Shop - Ihr macht die Preise - Only Off Paysafecard
01/08/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
e*gold verkauft an Kanal™ #closed



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.