Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PRO Grafiker - Biete bis zu 150 Elite*Gold

Discussion on Suche PRO Grafiker - Biete bis zu 150 Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Suche PRO Grafiker - Biete bis zu 150 Elite*Gold

Hallo Leute.
Suche einen sehr erfahrenen und ordentlichen Grafiker.
Ich suche ein Cover für meine Praktikums-Mappe.
Ich bin in einer 8. Gymnasial Klasse , und die Mappe wird in Deutsch als Klassenarbeit gewertet, deshalb sollte sie ein schönes Cover haben.

Farben:
Grau Dunkelgrau Weiß Schwarz

Größe:
DIN A4 Blatt

Features (Infos dazu per PN oder Skype):
-Mein Name
-"Runde Balken in verschiedenen Grau typen"
-Einen ordentlichen Hintergrund
-Schlichte aber dennoch Professionelle Gestaltung
-.PSD Datei wird beim kauf dazu genommen

Weiteres:
Bezahlt werdet ihr mit Elite*Gold je nach Qualität.
Wenn sich jemand viel mühe gegeben hat, bekommt er eventuell eine Spende von 26 Elite*Gold.
150 Elite*Gold stehen zu Verfügung!

ADDET MICH FÜR WEITER INFOS IN SKYPE UNTER oliver.2010.ole
.Inside. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
#added
mehrmrhr is offline  
Old 03/21/2012, 14:35   #3
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
#added
dein ergebniss gefällt mir überhaupt nicht, tut mir leid
.Inside. is offline  
Old 03/21/2012, 16:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Hat mein Cover gekauft.
Vielen Dank.
Ist Tot is offline  
Old 03/21/2012, 16:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
-_Coke_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 583
Received Thanks: 35
Dürft ich das Ergebnis sehen ?
Von mir aus auch mit Fett "MUSTER" drauf oder so.
-_Coke_- is offline  
Old 03/21/2012, 17:19   #6
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432


wenn das jemand toppen kann, melden mit dem ergebnis.
.Inside. is offline  
Old 03/21/2012, 17:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ok Leute ab sofort halte ich meine fresse
mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 17:47   #8
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Ok Leute ab sofort halte ich meine fresse
das hat keiner gesagt. xDD
nur du hast dir bei deinem Werk nicht wirklich mühe gegeben.
.Inside. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]DRINGEND GRAFIKER!! [Biete]E.Gold
01/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker für eine kleine Grafik.Es geht um eine Art größere Signatur (Größe 1024x768). Darauf muss der Name des Projekts "Drumzter" deutlich ausgerabeitet sein. Farben wären Rot,Schwarz und Silber Wie ihr diese Farben verwendet ist euch überlassen. Das Design dürft ihr auch ausarbeiten!. Bezahle euch bei gefallen 46 Elite Gold!
Suche Grafiker Biete E*gold
12/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche jemanden der jetzt kurz zeit hat ist nicht viel nehme ich mal an nur etwas kleines :D added mich einfach skype oder schreibt hier drunter.
Suche Grafiker biete E Gold!!!
11/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, wie oben erwähnt, suche ich einen der sich mit Signaturen, Avatare & Banner ausgekennt, und mir eine/einen erstellen könnte, zahle mit E Gold! Skype: exoticz58
Suche Grafiker biete E Gold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Grafiker der mit eine Signatur + Avatar + Middleman Banner macht zahle mit E Gold. bitte Skype exoticz58 adden. Mfg
SUCHE GRAFIKER! - BIETE E GOLD
01/08/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo leute! Ich suche ein Grafiker der mir ein kleines Header macht gebe 20 e*gold!!! Genau So groß und soll auch das hier stehen: http://ownedskillz.cwsurf.de/images/blackevo4-spa ce/logo.png



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.