Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChillFX - Gratis Signaturen im 'cleanen' Styl - Spenden

Discussion on ChillFX - Gratis Signaturen im 'cleanen' Styl - Spenden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
ChillFX - Gratis Signaturen im 'cleanen' Styl - Spenden

Haii Leuutz.
Habe grad bock ein paar einfache Signatuuren für euch zuu machen.
Ich bevorzuge es das ihr mir einen Stock / Render gibt, ich einen passenden hintergrund auswähle, und eine nette Color Correction drauf mache.
Da es gratis ist, braucht ihr nicht zu erwarten das es viele effekte oder sow hat.
Bitte nicht posten:
-Google dir einfach nen Render, ich finde grad keinen
-Machst du auch...oder auch...
-#reported das hat nixx mit egold zutun.

1. Ich bin zu faul euch Bilder raus zusuchen
2. PN't mich einfach.
3. #reported post's sind laut regeln verboten. ausserdem nehme ich spenden an.

SUCHE SPENDEN ; BEISPIELE KOMMEN BALD
.Inside. is offline  
Old 03/14/2012, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-_Coke_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 583
Received Thanks: 35
Render :
Text : xXCokeXx NEUE ZEILE Dein Freund und Helfer

PS: Ich würd tameres Werbung aus der Signatur rausnehmen, hab ne Verwarnung dafür bekommen da die Datei zu groß ist.
-_Coke_- is offline  
Old 03/14/2012, 16:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Lenq's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 921
Received Thanks: 99
+ mischen bitte + Meinen namen rot würde dir dann 1 e*goldlein geben
Lenq is offline  
Old 03/14/2012, 16:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
1.
2.
3.
4.
5.

Wäre echt geil wenn du mir mal was machen würdest,
zu einem von den Bildern, habe ich eine Sig in meiner Signatur, da jedoch mein alter Name drauf ist, fände ich es geil wenn du die ähnlich machst,
hätte gerne Größe bei 1,2,4,5 400x150 und bei 3 400x130

Danke
celial is offline  
Old 03/14/2012, 16:52   #5
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by -_Coke_- View Post
Render :
Text : xXCokeXx NEUE ZEILE Dein Freund und Helfer

PS: Ich würd tameres Werbung aus der Signatur rausnehmen, hab ne Verwarnung dafür bekommen da die Datei zu groß ist.
sorry, aber auftrag abgelehnt, bis du einen anderen render bringst / lieber währe mir ein stock.

Quote:
Originally Posted by GoldPikachu View Post
+ mischen bitte + Meinen namen rot würde dir dann 1 e*goldlein geben
#angenommen

Quote:
Originally Posted by ~Paragon View Post
1.
2.
3.
4.
5.

Wäre echt geil wenn du mir mal was machen würdest,
zu einem von den Bildern, habe ich eine Sig in meiner Signatur, da jedoch mein alter Name drauf ist, fände ich es geil wenn du die ähnlich machst,
hätte gerne Größe bei 1,2,4,5 400x150 und bei 3 400x130

Danke

Editiere gleich noch ein Bild.
poste bessere bilder bitte. auch vorerst abgelehnt.
.Inside. is offline  
Old 03/14/2012, 16:55   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
_Menno_'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 90



.Menno sollte drauf sein
_Menno_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gratis Klicks by me [S] Spenden
04/27/2012 - Freebies - 69 Replies
Hey Leute, Ich biete euch Link Klicks Gratis Ich klicke auf jeden Link Postet sie einfach!! Spenden oder THX sind gern gesehen :D Für 1-2 e*gold Registrier ich mich auch gern auf kostenlosen seiten für euch!
[B]Gratis Keyseller Tut [S]Spenden
02/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich sehe in letzter Zeit sehr viele Keyseller Tuts in denen meistens immer so zimlich das selbe steht. Diese Tuts sind eigentlich immer nur für Anfänger gut. Deshalb dachte ich mir ich stelle jetzt einfach ein von mir selbst geschriebenes Tutorial darüber Gratis zur Verfügung. KeysellerTuT.odt (1,01 MB) - uploaded.to wenn UL.TO momentan nicht geht bitte bescheid sagen. VirusTotal PS: Wenn euch das Tut gefällt könnt ihr auch etwas spenden, ist aber kein muss.
Biete Gratis Signaturen Suche Spenden.
01/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, um ein bisschen im gfxen in Form zu bleiben,mach ich euch gratis Signaturen. Ein Beispiel ist das Bild in meiner Signatur. Füllt einfach dieses Formular aus: Render: / Avatar/Signatur: / Animation: Ja/nein Besonderes: /
Erstelle euch gratis signaturen Spenden gerne gesehen
12/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey leute ich habe angefangen meine kenntnisse in Paint.net aufzubessern und deswegen suche ich aufgaben die ich lösen werde :D Formular: Farbe Thema Größe Rand
[Premium-GFX] Alles Gratis|Auf Spenden Basis|Von Signaturen bis Avataren
10/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich Erstelle euch Avatare , Signaturen , Wallpaper und Logos, Und das Sogar Gratis. Der Shop wird noch aufgebaut, deshalb noch nicht so schön angeordnet. Beispiele und solche Sachen werden im laufe des Tages eingefügt. Spenden sind erfreut



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.