Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KombiPsc ? [S]uche Spenden :D

Discussion on KombiPsc ? [S]uche Spenden :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 716
Received Thanks: 24
KombiPsc ? [S]uche Spenden :D

Hallo,

Ich Hätte eine Frage zu einer Kombi Psc ist es Möglich eine 10Euro Kombi Psc mit einer 10 Euro Offline Psc Einzulösen aber die Offline Psc nurnoch 4,47Euro Drauf hat? Damit es in ElitegoldTrading hinpasst suche ich Spenden
-Silencia- is offline  
Old 03/14/2012, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Du fragst was und du suchst spenden? spenden = schnorren =reported
Dr.Style is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 16:06   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 716
Received Thanks: 24
Woha Nur Damit es hier rein kommt da andere foren nicht aktiv ist ! Mann ey!
-Silencia- is offline  
Old 03/14/2012, 16:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by -Silencia- View Post
Woha Nur Damit es hier rein kommt da andere foren nicht aktiv ist ! Mann ey!
Du kannst es im Off-Topic Bereich posten, denn soetwas gehört hier sicherlich nicht rein. Und du solltest mal an deiner Rechtschreibung bzw. Grammatik arbeiten...
Gauß is offline  
Old 03/14/2012, 16:12   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 716
Received Thanks: 24
Closed!
-Silencia- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete ChatBot + Source [S]uche nichts, ihr könnt aber spenden. :D
09/19/2011 - Freebies - 11 Replies
Heey, ich fange gerade wieder mit AutoIT v3 an und wollte euch mal einen richtig kleinen und schlechten ChatBot + dessen dazu gehörigen Source Code. Also, wundert euch nicht, dass er seeeehr simple & klein ist. :D Hier ist mal die .rar Datei zum downloaden: *Klick* Hier ist das Virustotal: *Klick* (Das Virustotal oder der Virustotal?! :D) Und hier der simple Source Code:
[B]iete Signaturen [S]uche Spenden.
08/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich finds nich so toll wen einer kein Avatar hat. Deshalb hab ich mir überlegt einfach mal ein simples Avatar&Signatur Bild zu Releasen. Ihr könnt euch ganz einfach so eins machen lassen. Ich füllt folgendes Formular aus. Bild: Avatar/Signatur/Beides Name: Username o.Ä. Font: Wen andere Font als im Beispiel dan bitte dafont.com link dazu
[B]iete Buttons aller Art [S]uche Spenden
06/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, ich spiele in letzter Zeit gerne ein bisschen mit Gimp rum & hab ziemlich Spaß dabei. Ich wollte euch jetzt mal ein paar Buttons anbieten. Es gibt bessere, siehe Papierkorb oder Deℓiciσus. Aber ich wollte gerne mal eure Meinungen hören & evtl. ein paar Spenden erhalten. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr nicht spendet, da meine nicht besonders gut sind. ;) Hier mal zwei Beispiele: http://img545.imageshack.us/img545/9617/mitfreund lichengrenbutt.png
[B]iete Nicknames an [S]uche eventuell Kleine Spenden
05/30/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo, Zusammen. In diesem Thread erstelle ich Euch tolle Nicknames. Ihr müsst mir nur sagen um welches Thema es geht bzw. das ich jetzt z.B einen coolen Namen mit X und .. erfinde. Dann werde ich Euch mehrere Beispiele per PN schicken und Ihr sagt mir dann ob euch mehrere oder eins gefällt und dann könnt ihr mir wenn ihr wollt ein Thanks oder eine Elite* Gold Spende geben. Ich hoffe alles ist Klar Falls Fragen bestehen schreibt Sie in den Thread oder Mir per PN Ich hoffe ich bekomme...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.