Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd der mir ein 3 minuten Englisch Vortrag schreibt

Discussion on [S] Jmd der mir ein 3 minuten Englisch Vortrag schreibt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
[S] Jmd der mir ein 3 minuten Englisch Vortrag schreibt

Ja wie im Titel steht bräuchte ich einen text den ich mehr oder weniger frei dan vortragen kann.
Der Text muss in korrektem englisch sein und sich über ein aktuelles thema handeln.
Den Text sollt eman in 2-3 minuten vortragen können.
Was ich biete eGold verhandlingssachen.

Ihr wollt es schreiben dan schreibt mich an mit themen die möglich wären dan werde ich einen Auswählen PS Was ihr verlangt bitte auch reinschreiben.

oh ja bis wan ich brauche es aller spätestens Donnerstag abend, ansosnten wär mir morgen mittwoch am liebsten.
DasHeld is offline  
Old 03/13/2012, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2012
Posts: 612
Received Thanks: 35
Meld dich bei mir .
Mr.Stikner is offline  
Old 03/13/2012, 19:03   #3
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Mr schick mir ne pn welche aktuelen themen du machen könntest und nen eGold vorschlag
DasHeld is offline  
Old 03/13/2012, 19:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 64
Join Date: Nov 2011
Posts: 164
Received Thanks: 11
Könnte dir auch helfen wenn du moechtest.
leicht123 is offline  
Old 03/13/2012, 19:44   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
200 e*Gold, und ich machs
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Art Vortrag [max. 8-10min.]
11/10/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
hey, ich suche einen kleinen Vortrag. Das Thema ist die Fassadengliederung im Klassizismus Z.B.: • Dreiecksgiebel • Säulen • etc...
Suche bot der alle 5 minuten was schreibt (habbo.de)
06/09/2011 - General Coding - 5 Replies
hallo ;) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen bot kennt, der jede 5 minuten in einem browser game was schreibt (nicht knuddels) ich hoffe ich könnt mir helfen mit freundlichen grüßne mt2freak999 ps: ihr bekommt 2 thx ;)
[S] Vortrag über Japan
05/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir eine Powerpoint Präsentation über Japan macht (mit entsprechenden Text, den ich sagen soll) das ganze sollte so etwa auf dem Niveau der 6-9. klasse (realschule) sein. Der Vortrag sollte dann so 7-10 minuten dauern und folgendes beinhalten: Geographie Wirtschaft Etwas über die Vergangenheit Und das worüber die ganze Zeit in den Nachrichten gereded wird :D Das ganze soll nicht einfach nur kopiert sein :D
Vortrag Englisch (Praktikum)
12/03/2010 - Main - 3 Replies
Bräuchte mal etwas hilfe bei ein parr englischen wörtern :D muss ein Vortrag halten über mein Praktikum und ich hab keine ahnung was diese sachen auf Englisch heißen^^ (bitte kein google übersetzer~) Neue Ware in die Regale räumen Leergutautomat Leeren Lager Arbeit Waren Annehmen Waren bestand prüfen Kassen Arbeit Kunden helfen



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.