Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Investment Auszahlung in E gold,Paypal,ÜW

Discussion on Paysafecard Investment Auszahlung in E gold,Paypal,ÜW within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Paysafecard Investment Auszahlung in E gold,Paypal,ÜW

Wie oben steht zahle ich eure Paysafecard in Euro aus.

Auszahlungen in Paypal,ÜW,E Gold (Kurs: 1 Euro: 41 E Gold)

Kurs:

1 Euro PSC :1,20 Euro einzige Paypal Gebühren trägt ihr selbst

Bei ÜW keine Gebühren

Gilt nur für Paysafecards ab 50 Euro.

Hab sehr viele Referenzen auf Anfrage in anderen Foren in vielen virtuellen Währungen mit über 500 Bewertungen und keine einzige schlechte Bewertungen mit Handeln,Anlegen,Anteile usw

Einige werden sich wundern warum ich mehr zahle wie sie Wert sind aber dies bleibt mein Geschäft bzw Geheimnis.

Leider dauert es aber dafür 3-5 Tage pro Code bis ihr euer Geld auszahlen kann nach der PSC erhalten habe.

Bitte gerne auf Anfrage auch meine Telefonnummer über PN an für Fragen und Sicherheiten
111ich111 is offline  
Old 04/19/2012, 00:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Psuh
111ich111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE][TOP] Paysafecard-Auszahlung
04/17/2012 - Trading - 148 Replies
Sehr geehrte User, ich biete hier für die Community einen tollen Service an, der eventuell viel günstiger ist als die derselben hier im Forum. Ihr sucht nach Möglichkeiten, den Geldwert eurer Paysafecard auf euer Konto zu überweisen? Dann seid ihr hier bei mir genau richtig! Neu Paypal nun möglich!
E Gold Investment
02/17/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Wie sieht das Investment aus? Es wird insgesamt 100 Anteile geben, wobei ein Anteil einen Gegenwert von 10 E Gold. Jedes Anteil wird wöchentlich mit 1 E Gold verzinst. Die Zinsen können je nach Wunsch Wöchentlich,Monatlich oder am Ende der Laufzeit ausgezahlt werden. Die Laufzeit beträgt 90 Tage. Solltet ihr eure E Gold doch früher benötigen, zahle ich sie euch innerhalb von 4 Tagen mit 10% Abzug vom Betrag aus! (Jedoch muss die Anlage mind. 2 Wochen bestehen) Liste:...
[S]PaySafeCard[B]PayPal 1:1 Auszahlung!
05/11/2011 - Trading - 26 Replies
Informationen Ich gebe euch für eure PaySafeCards PayPal Geld, die auszahlung erfolgt 1 : 1 daher macht ihr keinerlei verluste. Ich cashe nur bis 25€ aus. Edit. Absofort keine 1:1 auszahlung mehr! Ziehe 10% ab! Ablauf Entweder ihr gebt mir die PaySafeCards und
[S]PaySafeCard[B]PayPal 1:1 Auszahlung!
04/02/2011 - Trading - 0 Replies
Informationen Ich gebe euch für eure PaySafeCards PayPal Geld, die auszahlung erfolgt 1 : 1 daher macht ihr keinerlei verluste. Ich cashe nur bis 25€ aus. Ablauf Entweder ihr gebt mir die PaySafeCards und ich überprüfe sie auf ihre Gültigkeit, oder ihr bezahlt einen Middleman, hierbei akzeptiere



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.