Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe Sro Pserver hp einrichten [b]e*gold

Discussion on [S]Hilfe Sro Pserver hp einrichten [b]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
[S]Hilfe Sro Pserver hp einrichten [b]e*gold

Guten Tag,
Viele Benutzen dieses script hier und ich möchte es auch gerne benutzen
und möchte es auch gerne kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss oder kleinen tut machen. Damit alles läuft ?

Biete dafür e*gold.
______________________________________________


Paradise Silkroad Website
Demo:
Download: Download Patch+Web+Site rar

Created by: Artuuro_lv from ********,
It includes:
- Full working website integrated with few sro databases.
- News module
- Registration
- Fortress status
- server status etc...

______________________________________________


mfg
Mxxt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe beim CSS Server Plugins einrichten [B] e*gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hali Halo, Unsere Community hat sich nach CoD4, Minecraft, vielen Teamspeak Servern usw. entschieden eine Counter Strike Source Server zu machen. Fest steht es wird ein Dust2 Only Server 16000$ no awp. GameMe ist schon online. Auch der Rest steht schon (quake usw.) Dennoch haben wir viele kleine kleinigkeiten die wir nicht hinbekommen. Auch nach googeln nicht... Für jemand der uns/mir per Teamspeak3 hilft oder per PN hier Bekommt e*gold mir egal wie viel wenn das alles klappt wie...
[HILFE]Pserver auf Root einrichten.
08/31/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Ich brauche dringend hilfe. ich habe nun einen Root server und soweit auch eingerichtet aber immer wenn ich connecten will kommt : cannot connect , please check teh network. Und die Neuz hab ich natürlich auch abgeändert :( Bitte hilfe. :D Windows webserver x64 r2
Suche Hilfe bei dem (einrichten siehe topici) gebe 5-7 E*gold
04/10/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/1115833-release-weaponscript-beta phase.html Ehmm ja wenn es klappt kriegt ihr 5-7E*gold :D
Brauche Hilfe Beim PSERVER Einrichten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab mir nen PServer Auf dem Virtul PC installiert bei mir geht auch alles soweit ich komm selber drauf aber, mein Freund der über Hamachi connecten will kommt nicht drauf steht immer dorten Fehler beim Verbinden mit dem Server, Portmap ist eingestellt (Weiß net ob richtige Ports), Und Server ist auch auf dir Hamachi IP eingestellt! Kann mir bitte wer über Teamviewer helfen ? mfg xforcer



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.