Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TeamSpeak3 150SLOTS [S] NIX

Discussion on [B] TeamSpeak3 150SLOTS [S] NIX within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
[B] TeamSpeak3 150SLOTS [S] NIX

Hi wie oben steht biete ich mein TS3Server for free an ! (CHANNEL ETC) ! Es sind 150 Slots auf dem Server FREI !



was will ich dafür ?! lasst euch was einfallen wie gesagt, alles 4-free wenn Clanchannel erstellt werden sollen schreibt mir im TS MFG PS: ESL WARBEREICH ist auch da
-JungerPadawan- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EdenPlace - Root[Bis zu 150Slots][CityBuild][Quests][100Mbit,INTEL Core i7,16GB DDR3]
12/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://cache.multiplayuk.com/b/1-297348-560x95-7-F F5519-FFFFFF.png Willkommen und einen schönen guten Tag, liebe Minecrafter! Wir sind zurück! Unter dem Namen: EdenPlace ( Ehemalig als Minecraft-Eden ) Diesmal mit einem leistungsstarken & eigenen Root-Server, gebunden in Frankfurt, an einem Rechenzentrum, gut versorgt, und mit High-End Hardware verbaut, um euch ein ruckelfreies & angenehmes Gameplay zu bieten.
TeamSpeak3
09/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo , ich suche einen Ts³ Server. Weiss jemand wo ich ein ts3 server herbekommen kann? Mfg crossfking1
Teamspeak3
01/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi, suche einen Ts3 Server für unseren Clan. Sollte nix Kosten und wünschen uns Serveradmin rechte. MfG
Teamspeak3
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen... http://img199.imageshack.us/img199/5491/mtsbanner .png Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots... Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an... Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen... Es ist 100% Kostenlos..
Teamspeak3
01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies
HEy Leute, also gibs hier wenn der Ts 3 kostenlos server anbietet? oder kennt ihr nen guten hoster? bräuchte nämlich für mein gilde ein Ts 3:)



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.