Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programierer [B]E*Gold

Discussion on [S]Programierer [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 17
[S]Programierer [B]E*Gold

Ich suche ein Programmierer der mir ein Programm oder Script macht das ich mir für coins machen kann bitte per pn melden or Skype !


MLG Marlo
warrock007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programierer [B] e*gold
01/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche Jemanden, der sich mit dem Programmieren auskennt. Es ist eigentlich was simples. Addet mich in Skype für genauere Infos :> Skypeadde: shinox333
[S] Programierer [B] e*gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , es geht um ein simples Programm , welches nicht sehr schwer sein sollte. Ich gebe euch dafür e*gold. Preis wird dann besprochen. Skype : shinox333
[Suche] Web Programierer
11/12/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es hier leute die Komplexe Websiten erstellen können??? Wenn ja meldet euch bitte bei mir. MFG MOTH
Bot programierer?
06/16/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey ich suche jemand der mir einen Bot programmiert der mir bei dshini.net das anmeldeforumalar ausfüllt er soll alle felder generieren natürlich soll das Passwort und die bestätigung gleich sein. Für die email soll er auf trashmail oder so gehen und dort eine e-mail generieren. Diese soll er dann auch in das anmeldeformular einfügen. dann soll er das captcha ausfüllen und die agbs akzeptieren. Dann soll er die bestätigungs e-mail bei trashmail aktivieren. Danach soll er sich bei dshini wieder...
An alle Programierer !!!
02/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Passt auf ihr kennt doch den Multihack ... aber da sind micht alle portmaps drauf könbnt ihr vieleicht n neuen Multihack rausbringen der alle maps bestizt u.a. auch die map vom "roten wald"??? wäre nett wenn des einer posten könnts ihr bekommt schonmal in vorraus eun THX und sry wengen rechtschreibung



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.