Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Erstelle signaturen für 1 e*gold

Discussion on [Service] Erstelle signaturen für 1 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
[Service] Erstelle signaturen für 1 e*gold

Ja habe nicht viel zeit bearbeite morgen alles...

Beispiel:

musste schlechte quali machen.. sonst datei zu groß und habe keine zeit










Nicht wirklich gut hatte nicht viel zeit postet unter denn thread was ihr ungefähr wollt ich mache es dann könnt auch nur denn namen sagen werde es dann machen wäre nett die 1 elitegold davor schon zu überweisen.. ICH LASSE TRUSTEN!!
SWAAGER is offline  
Old 02/27/2012, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Push bearbeite nach mittagschule denn thrad
SWAAGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Signaturen
01/31/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hii Ich Ertelle für euch Siganturen für 5 E*Gold(wenn ihr wollt könnt ihr ja mehr geben)also was ich brauche Render,Hintergrund,oder Ich mach es frei wenn ihr sagt zb. Manga auf Wolken ^^ Ja wie gesagt 5 E*Gold Pro Sigi! Wenn ich mehr als 2std. braucht ihr nur 2E*Gold Zahlen Wenn ihr es garnicht mögt dnan garnichts
[Service]Erstelle Signaturen~~~~~~~~
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute erstelle signatur ihr wollt welche ?~Schreibt mir eine PN~
[Service] Erstelle Signaturen
11/23/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo E*pvp Ich erstelle Signaturen für euch . Egal wie sie aussehen sollen ! Bitte spamt den Theard nicht voll , schickt mir eine PN mit : Hintergrundfarbe : Name : Was soll auf dem Bild sein : Etraxs :
[Service] Erstelle Signaturen
05/27/2010 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User. Da ich gerne und viel mit Photoshop arbeite habe ich mir gedacht das ich für euch Signaturen erstelle. Natürlich bin ich nicht perfekt aber ich bin noch ziemlich am Anfang und lerne immer mehr dazu. Preisliste: Breite ist frei wählbar, ich empfehle 180Px-200Px 100xBreite 4E*gold 200xBreite 6E*gold 300xBreite 8E*gold 400xBreite 10E*gold



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.