Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal

Discussion on [S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
[S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal


^this
Sagt mir welches Theme ihr habt (Sollte was mit Gaming zu tun haben)
ob ihr ein Slider habt und ob ihr es mir aufm FTP Server hochladen könnt.
Und was ihr haben wollt.
(nur trusted Leute bitte)
Tiemann-Design is offline  
Reply

Tags
wordpress


Similar Threads Similar Threads
WordPress - Theme - Problem..
02/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey.. Das ist jetzt kein großes Problem, aber das nervt richtig! 1. Ich kann immer nur neue Seiten erstellen, und die eigendlichen "Sectionen" (Wo bei mir nur Home existiert) kann ich nicht erstellen. 2. Neben "Home" steht immer "Keine Kategorie" 3. Ich kann keine neuen "Unterseiten"/"Untergeordnete Seiten" o.Ä. erstellen. (Die, wovon ich halt nur "Home" habe und Keine Kategorie neben steht). Theme: GameMania Das ich den Link hier nicht reinschreiben darf, hab ich hier einfach mal...
[S]Wordpress Theme
02/17/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey ich suche dieses Wordpress Theme wo von der Download nicht geht .... *Klick* Hoffe es hat noch jemand ^^
Kaufe Wordpress Theme!
01/27/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, also ich suche jemanden der mir Minecraft Wordpress Theme erstellen kann! Einfach hier im Forum melden oder in Skype adden wenn ihr eines habt! Preis machen wir per Skype oder hier im Forum aus! Skype: ronny.- MfG
[S] Professionelles WordPress 3 Theme [B] e*g / PSC
01/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, ich suche ein professionelles Wordpress 3 Theme zum Thema Gaming. Das, was mir am meisten gefällt (könnt beispielsweise einen link mit einer preview des designs anhängen), wird belohnt mit e*gold oder PSC. Vorab: Ich erwarte hier weder gedownloadete, noch irgendwelche Amateur Themes. Name der Webseite|LeetProspekt Render|Keiner! (Eure Kreativität!)
Wordpress Theme
07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, ich habe seit 10:00 uhr nach einem minecraft wordpress theme gesucht und ich habe andauernd nur eins gefunden und egal was ich eingebe es kommt immer dass die SuFu bei wordpress hilft au nit youtube habe ich geguckt und jetzt hier. ich weis es hat schonmal jemand gefragt aber da wurde auch nur dieses eine theme geposted #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) hat einer von euch noch ein anderes??? vielen dank



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.