Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Best of Facebook -> Gewinnspiele, Verlosungen! [HOHE CHANCE!]

Discussion on Best of Facebook -> Gewinnspiele, Verlosungen! [HOHE CHANCE!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 4
Arrow Best of Facebook -> Gewinnspiele, Verlosungen! [HOHE CHANCE!]

Nabend Leute, ich habe heute mit einem Freund eine Seite erstellt da wir einiges gesponsort kriegen und dies auch verlosen könnten.


Darunter steht:

2x iPhone 4S Weiß 16 GB!
1x HTC Sensation
1x HTC Sensation XL
2x Playstation 3 Slim 360 GB!

Das ist erst der Anfang.

Was ihr machen müsst?

Folgende Seite Liken; , Teilen und richtig viel Werbung machen.

Mit Beweisscreens das ihr ordentlich gewerbt habt, ist die Chance noch größer!

Screens etc. mit unserem Namen und der Sachen bekommt ihr ab 50 Likes!

Ich hoffe ich konnte euch einen guten kleinen Eindruck liefern und ab geht die Post!
XtazyyBro is offline  
Old 02/25/2012, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
Schlechtes like sammeln.... ist verboten. Desweitern solltet ihr von anfang an beweise zeigen und nicht erst 50 likes "abgreifen" wollen...

damits kein spam ist: wann ist das ende der verlosung ?

mfg
Gelsas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Best of Facebook -> Gewinnspiele, Verlosungen! [HOHE CHANCE!]
02/26/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Nabend Leute, ich habe heute mit einem Freund eine Seite erstellt da wir einiges gesponsort kriegen und dies auch verlosen könnten. Darunter steht: 2x iPhone 4S Weiß 16 GB! 1x HTC Sensation 1x HTC Sensation XL 2x Playstation 3 Slim 360 GB!
Hohe chance ?
03/02/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Hai Habe schon länger nichts mehr mit Bots zu tun gehabt bei Diablo 2, wollte aber jetzt erstmal wissen, wie hoch so die Chance ist erwischt zu werden, wenn man mit den Bots von hier bottet. Danke :)
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.