Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]MiniTroopers Rekrut Erstellung[S]E*Gold

Discussion on [B]MiniTroopers Rekrut Erstellung[S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
[B]MiniTroopers Rekrut Erstellung[S]E*Gold

Hi Leute,

Ich erstelle euch auf euren Ref-Link bei MiniTroopers Rekruten gegen E*Gold

Preise :
10 Rekruten = 5E*Gold
20 Rekruten = 10E*Gold
30 Rekruten = 14E*Gold
Einfach euren Link hier drunter posten und sagen wie viele ihr wollt wenn ich fertig bin sage ich euch bescheidt und ihr schickt mir E*Gold!

(Die Rekruten werden mit Proxys erstellt)
[C]yBer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Rekruten für minitroopers.com [S]uche E*Gold (aber nicht viel)
03/01/2012 - elite*gold Trading - 82 Replies
13.02.2012 - 1.03.2012: Achtung!, Achtung! wer mir bis spätestens zum 1.3.2012 eine Liste mit seinen Rekruten per PN schickt denen lvl ich ihre Rekruten 3wochen kostenlos ! weswegen das ganze ? wegen meinem 500 Post und , weil der Thread über 1000 Views hat :D. Hi Community, Hiermit eröffne ich einen Rekruten erstell Service,Rekruten Kampf und lvlup Service für die Seite minitroopers.com/. Damit ihr mehr Credits kriegt und das eure Rekruten schnell stark werden.
[S] leute die sich über meinem minitroopers link anmelden [B] E*Gold
02/29/2012 - elite*gold Trading - 40 Replies
hi community, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt suche ich leute die sich über meinen minitroopers.com Link anmelden und ich kann euch versichern das das Anmelden nichts kostet Wie läuft das ab ? ihr meldet euch über diesen Link 2mal an (bitte ohne passwort): MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders!
[B] MiniTroopers Leute [S] E*Gold
12/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt erstelle ich für euch Minni Trooper Leute Für E*gold Ihr sagt mir wie viele und wie viel ihr zahlt ich mache es. Ablauf:Ihr Sagt mir euren Refer Link Ich gehe rauf erstelle euch die Rekruten und zwar so viele ihr braucht .. Davor nennt ihr mir einen Preis den ich akzeptiere. Wieso ich das Ganze mache? Ich habe Momentan viel zeit und bräuchte etwas E*gold Ich erstelle bis zu 50-60 Rekruten Pro Person.
[Rekrut Longjuyt2]Gildenmember gesucht!!!
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhuu..mache bald eine Gilde in longjuyt2 auf, die die Überhand haben soll! Für diese suche ich jetzt Member!!! Voraussetzungen: -mind. Lvl 60 (da lvln sehr schnell geht) -gute laune, spaß am spiel usw.. (-wenn möglich TS oder Skype) Einfach hier reinschreiben!



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.