Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Spender für Mein laufendes "Projekt"

Discussion on [S]Spender für Mein laufendes "Projekt" within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
[S]Spender für Mein laufendes "Projekt"

Hallo,
Ich habe im Moment 2 Projekte am laufen & suche nette Leute die eine Soziale Einstellung haben und mich Dabei Unterstützen ggf. einen Partner für diese Projekte !

Mehr zum 1. Projekt es handelt sich hier bei um eine Reihe von Teamspeak3 Servern die ich Leuten die sich aus verschiedenen Gründen keinen eigenen gekauften Server zulegen können Sponser d.h. Ich "Verleihe" die Server Kostenlos.
Hierdurch mache ich Keine Einnahmen jedoch mache ich ausgaben !
Bei diesem Projekt suche ich Leute mit sozialer Einstellung die mich unterstützen das ich z.B. Einen monat nicht die Vollen kosten übernehmen muss für diese Server.


Nun zu dem 2ten Projekt...
Hierbei handelt es sich um einen Teamspeak3 Server wo leute sich einen Permanenten Channel erstellen können!
Bei den Usern handelt es sich daher meist um Leute die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind !
Bei diesen Projekt suche ich jemand der etwas Zeit hat und Verantwortungsvoll für recht & besonders für Ordnung sorgt da ich ja nicht 24/7 Online sein kann




Spenden werden in allen Formarten angenommen!



Spam & Flame wird Gemeldet
Westring is offline  
Old 02/19/2012, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Fürs 2.Projekt hätte ich intresse

Skype :Firekiller1234
oder Per PN
am besten Ts3 Server ip sagen ;D
[C]yBer is offline  
Old 02/19/2012, 23:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2011
Posts: 713
Received Thanks: 62
Ich kann beim 2. helfen, da ich min 12h am tag EVER on bin.
frequenzer is offline  
Old 02/19/2012, 23:16   #4



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by [C]yBer View Post
Fürs 2.Projekt hätte ich intresse

Skype :Firekiller1234
oder Per PN
am besten Ts3 Server ip sagen ;D
Quote:
Originally Posted by frequenzer View Post
Ich kann beim 2. helfen, da ich min 12h am tag EVER on bin.
Sorry aber ihr seit leider nicht "Trusted" genug
Westring is offline  
Old 02/20/2012, 00:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Wie schauts mit mir aus ?
HolySell is offline  
Old 02/20/2012, 00:24   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Ich hätte villeicht bei beiden Intresse , aber was würde das uns bringen ? - Könntest du mir mal ne Nachricht schicken? - lass uns mal darüber reden..
ShapyShape is offline  
Old 02/20/2012, 00:26   #7



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Wie schauts mit mir aus ?
Wie möchtest du mich den damit Unterstützen ?
Quote:
Originally Posted by DonCorloene View Post
Ich hätte villeicht bei beiden Intresse , aber was würde das uns bringen ? - Könntest du mir mal ne Nachricht schicken? - lass uns mal darüber reden..
Habe dich mal in skype geaddet !
Westring is offline  
Old 02/20/2012, 08:45   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Ich könnte beim 2 helfen
und vlt auch beim 1
habe immer wd roots die ich nicht mehr gebrauchen kann da sie ihren zweck schon erfüllt haben ;O
Add mich einfach in skype ^^
-Tap- is offline  
Old 02/20/2012, 10:39   #9 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Also effektiv ist das hier genauso Betteln, wie bei allen anderen, weniger gut ausformulierten Themen hier im Black Market - und die werden üblicherweise geschlossen. Passt hier jedenfalls nicht rein, ist schließlich kein Handel.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.