Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Signatur [S] E*g

Discussion on [B] Werbung in meiner Signatur [S] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 03:17   #16
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Großer Push, lange inaktivität des Services -> Bitte im Changelog für alle neuerungen gugen.

Lg.
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in Meiner Signatur
09/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ja ich Biete Werbung in Meiner Signatur. Sag wie lange ihr wollt und Schlagt ein Preis vor. Entweder bin ich Mit dem Preis einverstanden oder nicht.
Werbung in meiner Signatur
07/17/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag liebe Community! Es gibt ja sehr viele Leute die hier Werbung in ihrer Signatur machen. Dann dachte ich mir, mache ich auch mal so etwas. Die Werbung kommt in den Kleinen Spoiler in meiner Signatur. Sie wird dann dort in einer Tabelle in der Schriftgröße 1 eingefügt. Am besten teilt ihr mir noch mit, welche Farbe die Schrift haben soll. Preis: 1 E*Gold pro Woche 1 weiteres E*Gold bringt euch auf die Spitze der Tabelle! (in meiner Signatur) Kunden|Bezahlt bis...
Werbung in meiner Signatur ;)
04/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete Werbung in meiner Signatur an ;) Hier die Preise Ohne Spoiler (Schrift / Kein Bild) 1 Woche = 5 E*Gold 2 Wochen = 10 E*Gold 3 Wochen = 14 E*Gold 4 Wochen = 19 E*Gold 2 Monaten = 37 E*Gold
Werbung in meiner Signatur
01/22/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Ich biete hier meine Signatur Als Werbefläche An :D Wo ich aktiv bin ? Hauptsächlich in der Metin2 Section aber auch in der Warrock, Crossfire und Wow-Pserver Section. Wie viel ich verlange ? 1 Tag = 1 E-Gold



All times are GMT +1. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.