Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazongutschein 300€ gegen 250€ Paysafecard

Discussion on Amazongutschein 300€ gegen 250€ Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
Amazongutschein 300€ gegen 250€ Paysafecard

Habe hier noch 300€ amazongutschein liegen möchte dafür 250 euro paysafecard haben.

Von amazon erworben. Bilder usw kann ich zeigen. Wer interesse hat bitte melden !

EDIT: Wenn das in falsche thread ist bitte verschieben.

EDIT 2: OK freund von mir hat die 200€ amazongutschein bekommen. BLEIBT 100€ amazongutschein. Wer mir 50 psc gibt geht in ordnung. Screenshot wird später gezeigt der interesse hat ! Alles legal erworben
Kanoute89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard gegen Amazongutschein tauschen
08/02/2016 - Off Topic - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt, geht es um den Tausch von Paysafecard gegen Amazongutschein. Wie ich hier in einigen Threads gesehen habe, gibt es kein 1:1 Trade. Jetzt zu den Fragen: 1. Was für ein Amazongutschein könnte ich für 50 Euro Psc verlangen (eine realistische Summe bitte)? 2. Worauf sollte ich achten, wenn sich einer meldet und tauschen will? Das war's schon.. Hoffentlich ist das der richtige Platz für den Thread.
[Tausche] 10€ Amazongutschein gegen 10€ Psc
10/24/2011 - Trading - 0 Replies
Amazon Gutschein wurde legal erworben. Wurde über Psc Shop gekauft und kaufbelege sind vorhanden. Meldet euch. Ich wollte nur probieren, ob es auf der Psc Shop überhaupt geht. :P Daher habe ich es probiert und es klappte ^^ Darum möchte ich nun diese wieder gegen 10€ Psc tauschen. :3 Ihr werdet entweder first geben oder ihr sucht ein MM. :')
Amazongutschein, PayPal gegen PSC
10/08/2011 - Trading - 6 Replies
Habe : Amazongutscheine Sowie 65€ PayPal Suche : PaysafeCards Nehme nur First.
Suche MM für PSC gegen Amazongutschein !
10/04/2011 - Middleman - 9 Replies
Hallo liebe epvper's ! Demnächst möchte ich 225€ Paysafecard gegen 500€ Amazon gutschein tauschen. Für diesen wertvollen tauschen suche ich den besten Middleman(soll ein Admin,Guardian oder Moderator sein).Der MM muss mindesten 50 positive Bewertungen haben ! Bitte meldet euch falls ihr Interesse habt. mfg
psc gegen amazongutschein?
07/25/2011 - Main - 3 Replies
Ich wollte eben eine 50 psc bei paysafecard.com gegen einen amazon gutschein einlösen.. nun habe ich alle schritte gemacht als es dann zu zahlungsart kommt steht da: "Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung." ich verstehe nicht was ich dort machen solll bitte um hilfe :-/



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.