Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ-STORE by »|3LACK_3Y3

Discussion on ICQ-STORE by »|3LACK_3Y3 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2012, 20:06   #16
 
elite*gold: 3450
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 15
Skype: l3LACK_3Y3
»|3LACK_3Y3 is offline  
Old 02/16/2012, 20:18   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Meine ICQ Nummer geht nicht mehr.
Jopexi is offline  
Old 02/16/2012, 20:37   #18
 
elite*gold: 3450
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Jopexi View Post
Meine ICQ Nummer geht nicht mehr.
du wurdest warscheinlich gehackt ! die icq´s sind seit mehr als 6 monaten in meinem besitz, wieso sollte es 3 tage nach dem kauf auf einmal nicht mehr gehen ? mann kann bei icq alles ändern sodass ich z.b den account NIE wieder zurückholen könnte ok! also es ist nicht meine schuld das dein icq nicht mehr geht. ich vermute du wurdest wohl oder über gehackt und ein hacker benutzt jetzt dein icq :S
»|3LACK_3Y3 is offline  
Old 02/16/2012, 21:00   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by »|3LACK_3Y3 View Post
du wurdest warscheinlich gehackt ! die icq´s sind seit mehr als 6 monaten in meinem besitz, wieso sollte es 3 tage nach dem kauf auf einmal nicht mehr gehen ? mann kann bei icq alles ändern sodass ich z.b den account NIE wieder zurückholen könnte ok! also es ist nicht meine schuld das dein icq nicht mehr geht. ich vermute du wurdest wohl oder über gehackt und ein hacker benutzt jetzt dein icq :S
Da ich mich als volljähriger und berufstätiger Mensch nicht als "kleiner pisser" beleidigen lasse, kläre ich das doch öffentlich.

Hier dann nochmal die PN:
Quote:
zunächst einmal danke das du mein shop kaput gemacht hast, als zweites du wurdest warscheinlich gehackt, denn die icq habe ich sein 6 monaten schon ok hier im board gekauft naja das nächste ist wieso schreibst du kleiner pisser das in den theread ? damit die leute denken ich bin ein faker ? lass mal ein antivirus über dein pc laufen
Nach dem Kauf der ICQ Nummer habe ich nur das Passwort geändert und den Account zurück gelegt. Eine eingetragene Email habe ich auf dem ersten Blick nicht gesehen und einfach mal darauf vertraut, dass der Account nicht zurück geholt wird.
Jetzt, ein paar Tage später geht der Account nicht mehr.

Mir zu unterstellen das ich "gehackt" wurde halte ich für eine schlechte Ausrede. Es funktioniert ja immerhin noch alles andere, wie z.B. eine andere ICQ Nummer, Paysafecards oder mein Steam Account.

Wenn du die Nummer angeblich vor 6 Monaten im Board gekauft hast, wieso bist du dann frisch registriert?



Edit:
Quote:
mann kann bei icq alles ändern sodass ich z.b den account NIE wieder zurückholen könnte ok! also es ist nicht meine schuld das dein icq nicht mehr geht.
Ist das also ein Freifahrtschein den Account zurück zu holen? Ohne dir was ohne Beweise zu unterstellen.


Quote:
zunächst einmal danke das du mein shop kaput gemacht hast
Ich habe nur andere User gewarnt. Kann ja sein, dass es dafür noch eine ganz logische Erklärung gibt.
Jopexi is offline  
Old 02/16/2012, 22:05   #20
 
elite*gold: 3450
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 15
Ich habe den Account nicht zurückgeholt.
Vielleicht hast du nach drei tagen dein dein Passwort vergessen oder was weiß ich.
Ich habe kein Grund denn Account zurück zu holen.
Kannst du beweißen das du denn Account nicht mehr hast.


Quote:

Quote:
zunächst einmal danke das du mein shop kaput gemacht hast
Quote:
Ich habe nur andere User gewarnt. Kann ja sein, dass es dafür noch eine ganz logische Erklärung gibt.
__________________
Mann geht nicht in Burger King und schreit ich habe hier vor drei Tagen ein Burger geholt und habe mir jetzt ein Lebensmittelvergiftung geholt.
Man beredet es wenn schon Privat

Hier noch ein kleiner Text für dich
wenn du ein volljähriger wärst wüstest du das

Privat bezeichnet Gegenstände, Bereiche und Angelegenheiten, die nicht der Allgemeinheit gehören bzw. offenstehen, sondern nur einer einzelnen Person oder einer eingegrenzten Gruppe von Personen, die untereinander in einem intimen bzw. einem Vertrauensverhältnis stehen
»|3LACK_3Y3 is offline  
Old 02/17/2012, 15:27   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by »|3LACK_3Y3 View Post
Ich habe den Account nicht zurückgeholt.
Vielleicht hast du nach drei tagen dein dein Passwort vergessen oder was weiß ich.
Ich habe kein Grund denn Account zurück zu holen.
Kannst du beweißen das du denn Account nicht mehr hast.
Sich auf so eine Art und Weise da raus zu reden ist mehr als lächerlich. Und dabei nichtmals auf meine Fragen eingehen...

Das Passwort habe ich NICHT vergessen. Es ist im ICQ Client, sowie in KeyPass gespeichert.

Dein "Ich habe kein Grund denn Account zurück zu holen." ist auch etwas stark unbedacht gepostet worden. Du könntest den Account nochmal verkaufen, selber nutzen oder was weiß ich.
Ich hingegen habe keinen Grund andere User zu warnen, aber keinen Ersatz für die lächerlichen 60 e*gold zu verlangen.


Quote:
Originally Posted by »|3LACK_3Y3 View Post
Mann geht nicht in Burger King und schreit ich habe hier vor drei Tagen ein Burger geholt und habe mir jetzt ein Lebensmittelvergiftung geholt.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Oder warte... ich denke mal du meinst das ernst: Man kauft sich einen Account, ändert nur das Passwort und darf sich nicht beschweren wenn dieser dann nach drei Tagen durch die Email / Sicherheitsfragen / etc zurück geholt wird.
Ist ja selbstverständlich Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen mich zu beschweren?

BTW: Mir fällt grad ein, dass in der Treasure eh nur die Nummer und das Passwort war. Also selbst wenn, hätte ich nichts ohne Bestätigungslink ändern können oder?

Quote:
Originally Posted by »|3LACK_3Y3 View Post
Man beredet es wenn schon Privat

Hier noch ein kleiner Text für dich
wenn du ein volljähriger wärst wüstest du das

Privat bezeichnet Gegenstände, Bereiche und Angelegenheiten, die nicht der Allgemeinheit gehören bzw. offenstehen, sondern nur einer einzelnen Person oder einer eingegrenzten Gruppe von Personen, die untereinander in einem intimen bzw. einem Vertrauensverhältnis stehen
Ich glaube du wirst es nie verstehen...

------

Naja rede du mal nicht am Thema vorbei und beantworte mir erstmal die Fragen von gestern.
Mir ging es wie gesagt auch garnicht um die 60 e*gold. Behalt die mal schön und investiere diese in einem Deutschkurs
Jopexi is offline  
Old 02/17/2012, 17:43   #22
 
elite*gold: 3450
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 15
ja tut mir leid wenn kleine ****** vergessen das pw zu ändern
probier das pw im TREASURE
und rufmord begehen
und noch dazu den harten am pc schieben
»|3LACK_3Y3 is offline  
Old 02/17/2012, 17:45   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Klärt ihr bitte eure bedürfnisse Privat?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 02/17/2012, 18:47   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by »|3LACK_3Y3 View Post
ja tut mir leid wenn kleine ****** vergessen das pw zu ändern
probier das pw im TREASURE
und rufmord begehen
und noch dazu den harten am pc schieben
Typischen Verhalten wenn man auf Wiedersprüche keine Antworten weiß: Beleidigen und Fakten verdrehen.

Für mich ist jetzt ab hier ENDE! Ich reporte dich noch kurz und lasse dich dann in Ruhe. Allein damit ich mich nicht über dich Aufregen muss. An deinem Verhalten sieht ja jeder was Sache ist.
Jopexi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gamekey-Store]Code-Store Present Billige Minecraft Codes und mehr!
03/30/2012 - Minecraft Trading - 22 Replies
Willkommen im Thread von Code-Store CodeStore LINK In diesen Beitrag möchte ich dieser Community meinen Shop bzw. Store vorstellen. Erstmal zu mir, Ich bin 23 Jahre jung Wohne derzeit in Hamburg und Arbeite derzeit als Rettungswagen Fahrer bzw. Ersthelfer. Neuerdings habe ich auch gute Kontakte zu diversen Verkäufern aufgebaut was mir nun den Vorteil bringt euch billige und Legale Keys anzubieten! Ich werde den Shop alle 24 Stunden nachfüllen und euer Guthaben Gutschreiben so...
[Gamekey-Store]Code-Store Present Billige Minecraft Codes und mehr!
03/16/2012 - Trading - 17 Replies
Willkommen im Thread von Code-Store CodeStore LINK In diesen Beitrag möchte ich dieser Community meinen Shop bzw. Store vorstellen. Erstmal zu mir, Ich bin 23 Jahre jung Wohne derzeit in Hamburg und Arbeite derzeit als Rettungswagen Fahrer bzw. Ersthelfer. Neuerdings habe ich auch gute Kontakte zu diversen Verkäufern aufgebaut was mir nun den Vorteil bringt euch billige und Legale Keys anzubieten! Ich werde den Shop alle 24 Stunden nachfüllen und euer Guthaben Gutschreiben so...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.