Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Logo für meine Seite [B] eGold und PSC

Discussion on [S] Logo für meine Seite [B] eGold und PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
[S] Logo für meine Seite [B] eGold und PSC

Hey Leute, ich bräuchte ein feines Logo für meine Website.
Die Seite heißt: "Icon Database" und es geht um iPhone Theming.

Dazu bräuchte ich ein Logo was zur seite passt. kann auch ein kleines weißes iphone im logo sein lasst euer fantasie freien lauf. muss aber auch nicht zu krass sein. geht auch simpel aber muss schon nice aussehen auf der seite ;D Hab die Seite gescreent und etwa die größe des logos markiert.

Bieten könnte ich 25 egold und einen 2€ psc rest.
Danke im vorraus
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 19:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hast du vllt Skype hätte paar Fragen.
fo0r is offline  
Old 02/12/2012, 19:45   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Quote:
Originally Posted by fo0r View Post
Hast du vllt Skype hätte paar Fragen.
hast pn
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ich mach auch mal was
mehrmrhr is offline  
Old 02/12/2012, 20:09   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Ich mach auch mal was
danke sag bescheid wenn du fertig bist
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411

oder
mehrmrhr is offline  
Old 02/12/2012, 20:25   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
guter versuch. aber iwie ist mir das nicht genug sry. könnte noch bissl farbe rein und die font gefällt mir nicht ;/
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:26   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
wenn du mir garantierst dass ich die Aufgabe machen darf und auch was dafür bekomme setz ich mich mal an die Arbeit

Mfg,
.xSpecial™ is offline  
Old 02/12/2012, 20:28   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Quote:
Originally Posted by .xSpecial™ View Post
wenn du mir garantierst dass ich die Aufgabe machen darf und auch was dafür bekomme setz ich mich mal an die Arbeit

Mfg,
also einer versucht es auch grade zu machen. aber kannst auch machen. ich nehme das beste. hab aber auch noch andere sachen die ich geben kann wie haufen acc's.
also zeig mal was du kannst.

@mehrmrhr
nochmal zu deinen, die sind mir doch ein bisschen zu simpel, so eins kann ich auch selber erstellen :P
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:31   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Ich melde mich morgen, wenn du noch solange warten kannst?

Mfg,
.xSpecial™ is offline  
Old 02/12/2012, 20:32   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
***, okey ich warte
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:43   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Wie wärs damit?
.Dave' is offline  
Old 02/12/2012, 20:46   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
^hehe
is so ähnlich wie das des anderen

sag mir doch mal selbst obs gut aussieht
Corcovado is offline  
Old 02/12/2012, 20:46   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
PN mich oder Skype hab da noch paar fragen dann würde ich es auch mal versuchen
¢øℜτεz™ is offline  
Old 02/12/2012, 20:47   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
PN mich oder Skype hab da noch paar fragen dann würde ich es auch mal versuchen
hast pn.
Corcovado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo für meine Seite
02/13/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein feines Logo für meine Website. Die Seite heißt: "Icon Database" und es geht um iPhone Theming. Dazu bräuchte ich ein Logo was zur seite passt. kann auch ein kleines weißes iphone im logo sein ;) lasst euer fantasie freien lauf. muss aber auch nicht zu krass sein. geht auch simpel aber muss schon nice aussehen auf der seite ;D Hab die Seite gescreent und etwa die größe des logos markiert. http://image-upload.de/image/rd2MAU/ada2f7c6ec.pn g...
[B] Logo|Sig|Avatar [S] eGold o. PSC
10/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hiho, da ja anscheinend viele hier Grafiken anbieten, möchte ich mich natürlich nicht zurückhalten. ;) Ich erstelle für euch Logos, Banner, Avatars, Signaturen, Wallpapers oder sogar Intros in Flash, für eure Webseite. Ihr möchtet gerne eine Webseite haben und wisst nicht wie das geht? Gerne bin ich behilflich! Bei Erstellung von einem animierten Banner wie bei mir auch, gibt es immer die swf+html, Gif, PSD dabei und auf Wunsch auch als Video (AVi,MP4), somit ist die Datei dann...
Suche Logo für meine Website! [B] E*Gold
01/09/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, ich öffne bald meine Website wow-sql Da ich finde, dass es besser geht als das Logo das ich selber gemacht habe, möchte ich, dass ihr mir ein Logo anfertigt! Schriftzug: WoW-Sql Thema: WoW Emu's -> Also vielleicht in Verbindung mit nem WoW Render?^^ Der, dessen Logo ich annehme bekommt 5 E*Gold. Bitte ohne Copyrights...
[Logo´s Signaturbilder und Wilkommens Seite]
12/30/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Halli Hallo, Ich erstelle für euch Logo´s und Enter Pages Mit Eurem Namen oder Wunschslogan wie ihr es Wollt. Hier die Preise: PREISE WURDEN STARK REDUZIERT 1 Logo: 85 1 Wilkommensseite: 125 Signaturbilder: 100
suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht
05/27/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht mit marvin2106 z.b eine stahl tür die auf und zu geht ich gebe elite gold* 100



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.