Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AllgemeinShop [STEAM | Minecraft | Grafiken] [v2]

Discussion on AllgemeinShop [STEAM | Minecraft | Grafiken] [v2] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/21/2012, 16:14   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,026
Received Thanks: 775
Acc 2 Gekauft Top ! Wirklich zu empfehlen
kRANK' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 17:26   #17

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Danke ^^
Teamspeak 3 NON PROFIT license added
unknwnx. is offline  
Old 02/22/2012, 15:06   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich glaube das passende Design für den Thread würde die Leute noch ein wenig mehr anziehen.. Wenn du Interesse hast:
Ach ja: Kann ich Minecraft für 5€ kaufen?
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/23/2012, 08:42   #19

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ne Minecraft nur f. 300eg Sorry (~7,50€)
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft transparenz von grafiken geht nicht pls helfen^^
12/25/2011 - Minecraft - 10 Replies
hey leute habe ein problem und zwar habe ich von honeyball dass texture pack und wollte die grafiken dadrin verändern zb dass alpha industries zeichen da reinmachen also habe ich es mit paint geöffnet kopiert und dann da reingestellt richtig angepasst an dass bild mit dem ich es ersetzen wollte und wollte speichern nur da stand wenn sie dass speichern geht die transparenz verloren wie kann ich machen dass die transparenz bleibt weil wenn die weg geht beim speichern dass ist alles weis und so...
ılıllı ▪ MineCraft ~ Grafiken ▪ ılıllı
08/06/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Forum, ich biete hier allen MineCraft-Fans, oder Server-Besitzern meinen Service an! Bitte füllt das Formular richtig aus. Beispiel: http://ind01.bilderkiste.org/7131245305966/magicm inebanner.png
Minecraft Grafiken verwenden
04/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Ich möchte für meinen Root Server dieses Homepage Scipt http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1078712- hp-minecraft-homepage-script.html verwenden. Nur da hats ja einige Grafiken von Mojang und Notch etc. des ist illegal oder ???? Kann ich da ne Geldstrafe bekommen , oder kann mein Server dan gedownt werden ? Oder ist es so das es legal ist ? Wenn es illegal ist kann was passieren ? Euer Schlafhut
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.