Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Alle Psc Reste [B] e*gold 50% Des Wertes

Discussion on [S] Alle Psc Reste [B] e*gold 50% Des Wertes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[S] Alle Psc Reste [B] e*gold 50% Des Wertes

Hallo, ich suche PSCS oder PSC reste, nur offline.
Ich biete dafür e*gold.
Was ich mit 50% des wertes meine ist:
10€ PSC = 410 e*gold, bei mir wärens 205, ihr denkt euch jetzt ist wenig, klar
daswegen habe ich auch geschrieben reste.
wenn ihr beispiel 2€ nur habt wären das normal 82 e*gold ich gebe euch 41 für.
weil es nur reste sind.
nehme alles ab 10 cent.
20 e*gold = 1€.

Falls ihr eure PSC Reste nich los werdet, dann meldet euch bei mir, entweder hier
oder in skype: Logix93
oder in steam: shadowfun1
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 61 Cent PSC reste [B] Alle Promos die bei Gold premium rauskommen
08/21/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
So hallo alle zusammen suche Paysafecardcode , brauche Psc um mir gold prem zu holen alle Promos die ich bekomme sind eure ;) ! Über Middelsman oder addet Mich Skype ; pascal7xx
[Biete] Paysafecard reste/Walliecard reste [Suche] e*gold
02/12/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Paysafecard reste e*gold hey liebe elitepvpers member , Ich verkaufe mal wider paysafecard rest die ich nicht mehr brauch Nehmne e*gold 0175-****-****-**** mit password Verfügbares Guthaben 0,40 EUR
Eine Frage des Wertes^^
09/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, da ich aus beruflichen Gründen meinen WoW Acc verkaufen muss ( keine zeit mehr un so ) habe ich mich für ebay.de entschieden :D. Nunja mein Problem ist es aber dass ich den wert des Accounts nicht einschätzen kann. Auf dem Account befinden sich: Ein 70er Menschen Mage mit equip das Ausreicht bis mitte BT (T5/T4). Eine 70er Gnomen Hexxe (Equip bis mitte kara ^^) sowie ein 19er PvP Schurke mit T O P Gear (1500hp) und besten entchants. EDIT: der mage hat ein...
Wertfrage - brauche hilfe beim Einschaetzen des Wertes
04/24/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Hi Leute, ich hab mir überlegt ob ich alle meine Pets verkaufe. Leider, habe ich absolut keine Ahnung wie viel die Wert sind oder wie viel ich verlangen könnte. Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich hier sicherlich Hilfe finde. Könnte mir bitte jemand sagen wie viel Platin/Gold diese Pets zusammen wert sind, bitte? -> Miniatur-Feuer-Kobold -> Miniatur-Hydra ( 2x )



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.