Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Photoshop Werkzeug Tutorial [S] 26 e*gold

Discussion on [B] Photoshop Werkzeug Tutorial [S] 26 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[B] Photoshop Werkzeug Tutorial [S] 26 e*gold

Hallo leute, hier mein erstes Tutorial, es geht um Photoshop, da drinn erkläre ich die Werkzeuge die es in Photoshop gibt
es besteht aus 3 JPG Dateien.
Dort werden alle Werkzeuge + deren Funktionen erklärt.
Ausgenommen von Reparaturpinsel & Stempel.
Es ist nur für Anfänger zu empfehlen da es fortgeschrittene selber alles kennen.
das mit dem 3D werkzeugen ist auch nicht erklärt.
möchte 26 e*gold dafür haben.


Treasure Preis Verkauft Ja Nein
26 e*gold Nein
26 e*gold Nein
26 e*gold Nein
26 e*gold Nein
26 e*gold Nein

Über Feedback würde ich mich freuen =)

ICH SUCHE KEINEN TRUSTER
iLogix'. is offline  
Old 02/10/2012, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Kriegt der first Käufer billig ? ;3
Denn das hab ich nötig, da ich erst mit Photoshop CS5 angefangen habe.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*HOT*[B] Photoshop Tutorial Pack[S] e*g *HOT*
02/27/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
!!! VORRÜBERGEHEND CLOSED !!! http://i1198.photobucket.com/albums/aa454/kentou5 /Werbung.png So Leute, da ich gesehen habe, wieviele Leute Adobe Photoshop besitzen, damit aber nicht umgehen können, habe ich ein PhotoshopTutorial-Pack erstellt. Dazu muss man aber die Basics beherrschen (also jedes Werkzeug & u.ä.) In diesem sind folgende Tutorials enthalten: C4D-Render Signatur
[S]Photoshop Tutorial [B]Elite*Gold
06/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen und würde jetzt gerne wissen, wie man so eine Signatur macht. Also solche Signaturen, wie sie auch überall bei epv sind. Für ne Anleitung oder nen Link zum Tut gebe ich ein bisschen Elite*Gold.
[Suche] Photoshop Tutorial
04/02/2011 - General Art - 0 Replies
Morgen Com, Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für Photoshop welches einem alle Funktionen richtig erklärt und kleine Beispiele einbringt. Also nicht nur für einen bestimmten Effekt, sondern eins für naja, alles. Kennt vielleicht jemand so eins? Oder schreibt mir persönlich eins? :P Es gibt ja noch einen Artistic Bereich, sogar mit Photoshop Vorstellung. Nächstes mal Augen auf. Naja, bitte schließen. ^^
[Photoshop] Eis Schrift Tutorial
01/11/2011 - Artist Tutorials - 4 Replies
Hallo alle miteinander, wollte mal mein Eisschrift tutorial mit euch Teilen =) Das Tutorial Eignet sich für alle Photoshop versionen (je nach version kann der ein oder andere Punkten Vieleicht abweichen) Und nun Das Tutorial:



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.