Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Foren Einrichtung [S] e*gold

Discussion on [B] Foren Einrichtung [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[B] Foren Einrichtung [S] e*gold

Hallo leute, ich würde euch gerne Foren einrichten, welches ist egal
am besten wenn ihr schon das Forum auf dem pc drauf habt.
sonst kann ich euch auch Free foren erstellen, ihr müsst nur sagen welches ihr haben wollt, wenn ihr noch keinen hoster habt dann suche ich euch einen free hoster, ich würde euch das forum von der basis auf aufbauen.

suche pro forum was ihr haben möchtet 50 e*gold, denke ist nich viel verlangt.
für ein aufpreis mache ich euch auch plugins rein.
einfach hier melden, oder in skype: logix93

Erstellen würde ich euch das über Teamviewer, oder über meinem pc mit euren wunsch daten.
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
[B] CMS | Foren usw. Einrichtung/Installation [S] e*Gold
06/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, hiermit biete ich meinen Installations / Einrichtungs Service an. CMS/Foren | Installation | Einrichtung Joomla | JA | JA Drupal | JA | JA ClanSphere | JA | JA ilch | JA | JA vBulletin | JA | JA Woltlab Burning Board | JA | JA
[B] Foren einrichtung (MyBB, WBB, vBulletin) [S] PaysafeCard | uKash
05/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, ihr wollt ein Forum erstellen aber wisst nicht wie? Ich helfe euch... Was ich mache: Installation von Foren Einrichten von Foren Absichern des Forums (im Bezug auf AdminCP sowie public Sicherheitslücken) Was ich haben möchte:



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.