Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Drigend Hilfe [B] 75 e*gold !!!!!

Discussion on [S]Drigend Hilfe [B] 75 e*gold !!!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Exclamation [S]Drigend Hilfe [B] 75 e*gold !!!!!

Hey,

ich habe heute ein Referat mit einem freund gemacht.
das problem ist das Photoshop die datei nicht als gif speichert.
ich weis auch nicht warum aber er tut es einfach nicht ich glaube das liegt daran das, das bild zu groß ist.

4500 x 1500

Aber in dem bild steckt soviel arbeit (2 stunden) das man es nicht einfach so neu machen kann.

ich kann die datei nur als .psd oder .tif abspeichern.
aber ich brauche die datei als .gif ich habe es auch schon mit einem datei typ konverter versucht es hat aber nicht geklappt.

Wenn mir jemand helfen kann bitte melden.

MfG .BonG™
.BonG™ is offline  
Old 02/08/2012, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Hab dich added!
GoDJGo is offline  
Old 02/08/2012, 15:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
mach alle dateien
LaAngelika is offline  
Old 02/08/2012, 15:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182


Versuch das.
Genetiik. is offline  
Old 02/08/2012, 16:00   #5
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Es geht nicht darum das ich es nicht öffnen kann es geht darum das ich es nicht speichern kann.
.BonG™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche drigend Hilfe!
05/21/2011 - WarRock - 2 Replies
also ich habe eine Paysafecard kombi kart. Habe 10 euro psc classic mit ihr kombinieren wollen. Aber dann kommt immer diese fehlermeldung: Transaktion nicht berechtigt. Der Wert der paysafecard Classic muss mindestens dem Wert der Kombikarte entsprechen, dein gewünschter Zahlungsbetrag ist dafür zu niedrig. Verkaufsstellen für die paysafecard Classic findest du hier. Aber beide sind 10 € HELP
Hey Brauche Drigend Hilfe
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie Kann ich das Api Tool Fixen? Plz Helft mir über TeamVievwer Helfer Bekommt ein Thx. Oder Neue Waffen Einfügen Gibt auch ein Thx. Oder Die P2P Firewall instalieren. Plz Helfen LG lilkings
Drigend Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen.. €: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " . Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...
Drigend HILFE
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich will umbedingt auf einem hamachi server spielen und ich habe hamachi aber ich weiss nicht was ich noch brauche ich glaube einen 2007 metin2 ordner und so etwas wie ein surakopf ich weiss nicht ob das stimmt hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein
Suche drigend hilfe
06/03/2009 - Runescape - 0 Replies
Hey Leute hab ein echt großes Problem! Ich kann nicht mehr in runescape.de rein wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung und hab schon alles durchgegoogelt und probiert funtioniert nicht! Bin auch nicht gebannt hab im anderen Pc nach gecheckt!



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.