Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Schrift [B]e*gold

Discussion on [S] Schrift [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
[S] Schrift [B]e*gold

heyho,
für eine nAuftrag brauche ich eine bestimmte Font (Schrift)
Wer mir sagen kann, welche font das ist



erhält von mir 30 e*gold

Danke im vorraus!

Hat sich erledigt ^^

/closed
Crus4rd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Schrift erkennen]Welche Schrift ist das?
01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes e*pvp ich hab folgende frage undzwar: Was ist das für eine Schrift? http://img37.imageshack.us/img37/6922/unbenannt2l q.jpg Hab schon Online Tool's benutzt, aber vergeblich hoffe ihr könnt mir helfen
[Brushes] Wie Schrift wegmachen? [+ e*gold Belohnung]
10/09/2011 - General Art - 2 Replies
Hey eliteartists ;) Habe mir mal ein paar Brushes für meine Sig rausgesucht und habe ein Problem: Auf allen steht "User" (als Bsp) drauf und möchte anstelle von "User" mein Skypename bzw. ICQ Nummer hinschreiben. Nun brauche ich euch: Weiß wer, wie man mit GIMP (oder Paint :D) das User wegmachen kann? Andere Frage: Kanns jmd für mich weg machen und meinen Skypename und ICQ-Nummer hinschreiben? Belohnung: 15 e*gold
[Suche]Font/Schrift[Biete]e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
hey ich suche diese schrift: http://s1.directupload.net/images/110531/zgqx5dbg .png Dort wo ezel steht also nicht das push. Das würde ich gern wissen. Wer mir die antwort als erstes per pn sagt und einen tearsure mit dem wert von 6e*gold dazu packt bekommt den gewinn von 15e*gold:D Bitte sendet das ganze NUR per pn und schreibt hir rein Mfg: .Cdog



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.