Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Matheproblem? Nicht mit mir!

Discussion on Matheproblem? Nicht mit mir! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Post Matheproblem? Nicht mit mir!

Hallo,

Ich sehe, du hast ein kleines Problem in Mathe? Das macht garnichts, denn jetzt hast du ja meinen Thread geklickt. Wenn du Glück hast, bist du sogar der 1; 2; 3; 5; 7;... Besucher, denn weil ich Primzahlen mag, bekommt jeder "Priemzahlste" Besucher kostenlose Hilfe!(Ja, das heißt, niemand wird trusten, da die ersten 3 ja kostenlose Hilfe bekommen)

Also, ich erzähle hier mal ein wenig...

Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und belege im Fach Mathematik sowohl den Erweiterungs-, als auch den Forderkurs, und bin der, der bei jedem Problem gefragt wird, meine Lehrerin ist oft über meine Geschwindigkeit und meine manchmal ungewöhnlichen, aber richtigen Lösungswege erstaunt.


Ich biete an:
  • Hausaufgaben erledigen/helfen
  • Für die Arbeit lernen
  • Thema erklären
  • Individuelle Nachhilfe

Ich helfe euch bei:
  • Algebra
  • Terme
  • Gleichungen
  • Geometrie
  • Grafische Darstellungen
  • Wertetabellen
  • Alles andere, was unter der 9. Klasse vorkommt
  • Bei allem darüber (11/12/13) wendet euch an !
Sollte dein Problem nicht in der Liste auftauchen, schickt mir eine PN oder Postet hier im Thread, dann werden wir sehen, ob ich dir helfen kann.


Der Preis wird individuell vereinbart, ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auf euch zu komme
Grundsätzlich wird mit PSC oder E*Gold gezahlt, ihr könnt mir natürlich auch etwas anderes anbieten (Zum Beispiel suche ich noch die passenden Grafiken für den Thread )


Kontakt

Elitepvpers
Skype: tomb1706
E-Mail:
Handy: Wenn ihr befürchtet, dass es in nächster Zeit einen dringenden Notfall geben könnte, fragt mich per PN nach meiner Handynummer, das allerdings kostet 25 E*Gold, außerdem pro "Verwendung" 2 E*Gold, Anrufe nur in den dringendsten Fällen!

Ich habe geholfen(0)

Warteschlange(1/1)

Rezensionen(0)
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/04/2012, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 29
Falls jemand in der Sekundarstufe zwei ( 11/12/13) hilfe braucht Helfe ich ihm gerne ...
(Aber nur GK ;P )
Wollte damit dein Angebot nur vervollständigen
Kindofart is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 17:57   #3
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Schon, aber wenn man Mathe gut kann, hat man mehr Zeit für E*Pvp, weil man nicht mehr so lange an den Hausaufgaben sitzt, außerdem bekommt man gute Noten!
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/04/2012, 18:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Also gibst du sozusagen Nachhilfe, oder einfaches "Hausaufgaben-Lösen".
Nachhilfe könnte ich nämlich echt gut gebrauchen..
Meld dich einfach mal bei mir.
Fawkes' is offline  
Old 02/04/2012, 18:05   #5
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Natürlich löse ich nicht einfach die Aufgaben, ich erkläre Schritt für Schritt, von Anfang an, damit du es auch verstehst, denn sonst wäre es ja sinnlos.
Hast ne PN.
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/04/2012, 18:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
9. Klasse Hauptschule?
Der.Arzt is offline  
Old 02/04/2012, 18:12   #7
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Grundsätzlich schon, schreib mir, worum es geht und wir werden sehen.
(Falls du meintest ob ich auf der Hauptschule bin, nein, Gesamtschule, aber mit Tendenz zum FORq)
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/04/2012, 19:18   #8
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
1. Auftrag entgegengenommen!
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/05/2012, 15:23   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
9.Klasse Gymnasium?
ichhassedich is offline  
Old 02/05/2012, 15:26   #10
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Willst du wissen ob ich dir da helfen kann? Schreib mir ne PN, wo drin steht um was es genau geht, dann sehen wir weiter
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/05/2012, 15:53   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Bräuchte hilfe bei Parabeln, wenn du das kannst und mir helfen willste, darfste mich gerne in skype adden
.FaZe™ is offline  
Old 02/05/2012, 16:06   #12
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Parabeln sind wir gerade erst dran, tut mir leid, da kenne ich mich noch nicht aus, aber frag doch mal Kindofart.
Breaking'Thunder is offline  
Old 02/05/2012, 21:35   #13
 
Breaking'Thunder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Kontakt hinzugefügt
Breaking'Thunder is offline  
Reply

Tags
mathe, mathematik, nachhilfe, problem, schule


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Crossfire Matheproblem
06/08/2011 - CrossFire - 6 Replies
..... #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.